GELÖST Auto-DJ für SHOUTcast Stream

Diskutiere Auto-DJ für SHOUTcast Stream im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen die Herren (und Damen). Nach etlichen Stunden der Suche (auch hier) habe ich es aufgegeben und schildere mal mein Problem. Wie im...
D

DeWaRa

Gast
Guten Morgen die Herren (und Damen).

Nach etlichen Stunden der Suche (auch hier) habe ich es aufgegeben und schildere mal mein Problem.

Wie im Titel schon geschrieben würd ich gerne auf dem Server (64 bit) ein Tool laufen lassen das Musik zu meinem SHOUTcast Stream sendet (Auto-DJ).

Programme wie Winamp DSP, SAM, o.Ä. kann ich nicht benutzen da der Server keine SoundKarte besitzt.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

M.f.G DeWaRa

D

DeWaRa

Gast
Weiss niemand eine Lösung? :(

H

HighDx

Standort
JWD
:welcome

ohne soundkarte wird das wohl nix werden.

D

DeWaRa

Gast
Negativ.

Das ist nur dafür da um Stereo-Mix zu emulieren.

Auch dafür braucht man eine SoundKarte.

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
google doch selber mal nach "soundkarte emulieren". da sollte sich doch was finden ;)

mfg

D

DeWaRa

Gast
Scheinbar weiss keiner Rat. Und ich dachte hier sei ein Windows-Forum.. :blink

D

DeWaRa

Gast
Danke, ich werd da später mal gucken.

Es geht zwar allgemein um Treiber (die auch dieses Tool brauch), aber naja..

D

DJElron

da hätte ich aber ne antwort drauf Sam Geht auch ohne sound karte binn selbst techniker bei einem radio und wir lassen sam auch auf unserem server der keine soundkarte hatt laufen und er läuft ohne probleme es muss bei der sam insterlation nur eingestellt werden und schon läuft sam auch auf einem sderver ohne soundkarte

D

DJElron

da hätte ich aber ne antwort drauf Sam Geht auch ohne sound karte binn selbst techniker bei einem radio und wir lassen sam auch auf unserem server der keine soundkarte hatt laufen und er läuft ohne probleme es muss bei der sam insterlation nur eingestellt werden und schon läuft sam auch auf einem sderver ohne soundkarte
da braucht mann auch kein zusätzliches programm für

Thema:

Auto-DJ für SHOUTcast Stream

Sucheingaben

auto dj root installieren

,

eigenen auto dj für eigenen server Windows server

Auto-DJ für SHOUTcast Stream - Ähnliche Themen

• Auto-Play von Videos im Edge-Browser während der Einrichtung des Funktionsupdates für Windows 10, Ve

Auto-Play von Videos im Edge-Browser während der Einrichtung des Funktionsupdates für Windows 10, Ve: Nach der erfolgreichen Installation des Updates und folgendem Neustart kam nach dem Anmeldebildschirm ein längerer Dialog, bei dem der Nutzer...
  • Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen)

Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen): Guten Abend, wenn ich eine neue E-Mail schreibe werden mir zur Autovervollständigung der E-Mail-Adresse nur Emails angezeigt, wo ich den...
  • Auto-Abschaltung für virtuelle Maschinen mithilfe von Azure Resource Manager

Auto-Abschaltung für virtuelle Maschinen mithilfe von Azure Resource Manager: <p>Microsoft hat die <a href="https://azure.microsoft.com/de-de/blog/announcing-auto-shutdown-for-vms-using-azure-resource-manager/"...
  • Samsung übernimmt Harman für 8 Milliarden Dollar und wird zum Auto-Zulieferer

Samsung übernimmt Harman für 8 Milliarden Dollar und wird zum Auto-Zulieferer: Der südkoreanische Elektronik-Riese Samsung hat kürzlich den Elektronik-Konzern Harman International Industries für rund 8 Milliarden US-Dollar...
  • Microsoft Edge erhält Auto-Pause für nicht zwingende Flash-Inhalte

Microsoft Edge erhält Auto-Pause für nicht zwingende Flash-Inhalte: Auch wenn Webseiten-Inhalte basierend auf Adobes Flash-Standard hauptsächlich durch die immer wieder auftretenden Sicherheitslücken langsam vom...