Auto-Dialer

Diskutiere Auto-Dialer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Windozer ;) kennt jemand von Euch einen guten Autodialer - wenn möglich free- oder shareware, der automatisch wählt, sobald eine anwendung...
stpe

stpe

Threadstarter
Hallo Windozer ;)

kennt jemand von Euch einen guten Autodialer - wenn möglich free- oder shareware, der automatisch wählt, sobald eine anwendung versucht online (nicht internet) zu gehen? ich habe auf einer 2000er-ws ein java-programm, welches bilder an ein anderes haus übermitteln soll. momentan muss ich noch die dfü-verbindung manuell starten, damit die übertragung funktioniert.

ach ja: ich habe den "advanced dialer" ausprobiert, der merkt aber nicht, wenn das java-prog raus möchte. ausserdem unterstützt der keinen rückruf.

stpe

stpe

Threadstarter
nein, ich habe auch keine möglichkeit die gegenstelle zu konfigurieren (auf der im übrigen winnt läuft).

die blöde kiste wählt einfach nicht automatisch *grrr*

Anhänge

• Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 441
Thema:

Auto-Dialer

Auto-Dialer - Ähnliche Themen

Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben