Autmoat. Abmelden W2k-Server

Diskutiere Autmoat. Abmelden W2k-Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe das Problem, dass sich der W2k-Server nach einer gewissen Zeit automatisch abmeldet, obwohl kein Bildschirmschoner mit Kennwortschutz aktiv...
  • Autmoat. Abmelden W2k-Server Beitrag #1
B

Bernd76

Threadstarter
Habe das Problem, dass sich der W2k-Server nach einer gewissen Zeit automatisch abmeldet, obwohl kein Bildschirmschoner mit Kennwortschutz aktiv ist.

Wo kann man das noch einstellen ?!

• Autmoat. Abmelden W2k-Server Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mein SErver is gerade ned da
smile.gif

In der Group policy des domain controllers sollte des sein
wink.gif

• Autmoat. Abmelden W2k-Server Beitrag #3
B

Bernd76

Threadstarter
Danke für den Tip !!!!
drehen.gif

Thema:

Autmoat. Abmelden W2k-Server

Autmoat. Abmelden W2k-Server - Ähnliche Themen

SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins...
Oben