Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite

Diskutiere Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Eine Freundin von uns hat sich diese Woche aufgrund der sehr vagen Lage der Microsoft Mobile Devices nach einem Defekt für ein Huawei P9...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Eine Freundin von uns hat sich diese Woche aufgrund der sehr vagen Lage der Microsoft Mobile Devices nach einem Defekt für ein Huawei P9 Lite entschieden und wollte eigentlich die Microsoft-Dienste weiter nutzen. Ich habe versprochen, dass das sicher kein Problem ist, Outlook gibt es auch für Android. Leider schaffe ich es nicht, mich mit ihrem Konto in der Outlook-App zu authentifizieren, es passiert ein Time-Out. Dieser passiert auch auf unserem Samsung Galaxy Tablet, auf dem UNSERE Microsoft Accounts erfolgreich eingerichtet sind. Demnach muss es am Microsoft Account unserer Freundin liegen. Ich kann aber keinen Fehler finden. Zudem habe ich auf ihrem Smartphone den Microsoft Authenticator erfolgreich einrichten können. Passwörter usw. passen also.

Jetzt bin ich schön angeschmiert, habe ich wieder was versprochen und auf die Dienste von Microsoft blind vertraut... Bitte helft mir meine Reputation wiederherzustellen! Vielen Dank!

Wie kann ich die Konto-Informationen an MS zur Überprüfung übermitteln, ohne sie hier anzugeben?

- Dietmar -

Thema:

Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite

Authentifizierung in der Outlook-App am Huawei P9 Lite - Ähnliche Themen

• Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht

Neue email in Outlook: Der PC unterstützt die Authentifizierung von IMAP nicht: Will email-Konto in outlook anlegen! Fehlermeldung: Der Computer unterstützt die Authentifizierung nicht. Was muss ich jetzt tun?Auf meinem iphone...
  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ich habe kürzlich bei meinem Microsoft Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet. Dabei habe ich auch gelesen, dass für einige...
  • Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung

Outlook for Mac erfordert permanente Re-Authentifizierung: Hallo Community, wir nutzen im Büro Office 365. Leider erscheint bei mir seit einiger Zeit die Passwortabfrage von Office 365 minütlich. Ich kann...