Authenticator App wiederherstellen

Diskutiere Authenticator App wiederherstellen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Nachdem ich meine Authenticator App auf meinem Android Gerät einmal löschen und neu installieren musste, waren meine vorher...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Nachdem ich meine Authenticator App auf meinem Android Gerät einmal löschen und neu installieren musste, waren meine vorher eingerichteten Konten nicht mehr vorhanden. Dadurch kann ich jetzt auf einige Konten nicht mehr zugreifen. Kann ich meine vor der Neuinstallation eingerichteten Konten irgendwie wiederherstellen? Danke schonmal für mögliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Thema:

Authenticator App wiederherstellen

Authenticator App wiederherstellen - Ähnliche Themen

Authenticator-App.: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Leider gibt es bei der Auswahl keine Kategorie für Android Apps. Ich wollte schon im Tech-Net...
Outlook.com mit 2FA (Authenticator App): Wiederherstellung problemlos?: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Zwei-Faktor Anmeldung bei Outlook.com mithilfe der Authenticator App (Android). Ich bin besorgt wegen der...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Authenticator App wiederherstellen: Hallo, ich musste mein Android Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto angemeldet...
MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden angezeigt, die nicht zuzuordnen sind: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den...
Oben