Auszug aus Win2000 Hilfe

Diskutiere Auszug aus Win2000 Hilfe im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Verwenden von Internet Explorer Mit Hilfe von Internet Explorer und einer Internetverbindung können Sie Informationen im World Wide Web suchen und...
Sergio

Sergio

Threadstarter
Verwenden von Internet Explorer
Mit Hilfe von Internet Explorer und einer Internetverbindung können Sie Informationen im World Wide Web suchen und anzeigen lassen. Sie können die Adresse der gewünschten Webseite in die Adressleiste eingeben, oder Sie klicken in der Liste Ihrer Favoriten auf eine Adresse. Zusätzlich können Sie mit Internet Explorer im Internet nach Personen, Firmen und Informationen zu interessanten Themen suchen. Dank der Sicherheitsfunktionen von Internet Explorer können Sie unbesorgt Webseiten durchsuchen, da der Computer und Ihre persönlichen Daten geschützt sind.

Erklärung der Sicherheitsfunktionen

Schutz eines Computersystems und seiner Daten in einem Netzwerk vor Beschädigung und Verlust. Wird insbesondere deswegen implementiert, damit nur autorisierte Benutzer auf gemeinsam genutzte Dateien zugreifen können.

Thema:

Auszug aus Win2000 Hilfe

Auszug aus Win2000 Hilfe - Ähnliche Themen

Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Laptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
Oben