Auswurftaste kaputt

Diskutiere Auswurftaste kaputt im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Bei meinem Läppi ist die Auswurftaste für die PC Karteslot abgebrochen.Laut dem Händler ist es kein Garantiefall.Acer sagt laut Hotline...
  • Auswurftaste kaputt Beitrag #1
pils65

pils65

Threadstarter
Hallo,

Bei meinem Läppi ist die Auswurftaste für die PC Karteslot abgebrochen.Laut dem Händler ist es kein Garantiefall.Acer sagt laut Hotline sie müsten sich das erst einmal angucken.Obwohle das Teil nicht das macht was man will.Dauer der Reperatur zwischen 3 Wochen (Saturn) und 10 Werktagen(Acer).Nun dieFrage:Ist es egal das man Karte ,bei mir ist es ein WLan karte,so herauszieht oder ist es besser das Teil reparieren zu lassen.Garantie/Gewährleistung gibt`s noch bis Juni 07.

Gruß pils65

• Auswurftaste kaputt Beitrag #2
G

Gearfried

Naja also wenn Garantie noch drauf ist würde ich diese auch nutzen und die Reparatur vom Hersteller/Händler übernehmen lassen auch wenns n paar Tage dauert.

• Auswurftaste kaputt Beitrag #3
P

pborn66

Hallo,

Bei meinem Läppi ist die Auswurftaste für die PC Karteslot abgebrochen.Laut dem Händler ist es kein Garantiefall.Acer sagt laut Hotline sie müsten sich das erst einmal angucken.Obwohle das Teil nicht das macht was man will.Dauer der Reperatur zwischen 3 Wochen (Saturn) und 10 Werktagen(Acer).Nun dieFrage:Ist es egal das man Karte ,bei mir ist es ein WLan karte,so herauszieht oder ist es besser das Teil reparieren zu lassen.Garantie/Gewährleistung gibt`s noch bis Juni 07.

Gruß pils65
hast du die möglichkeit ein foto deines des pcmcia-slots hoch zuladen??

• Auswurftaste kaputt Beitrag #5
P

pborn66

wichtig ist ob irgendwelche "stauchungsspuren" oder gar risse am gehäuse (in umgebung des slots) zuerkennen sind

• Auswurftaste kaputt Beitrag #6
pils65

pils65

Threadstarter
Hallo,
Risse o.ä. sind nicht zuerkennen.Der Taste hatte sowieso eine Macke.Hatte die PC Karte drin blieb auch die Taste drin.Oder sprang mal heraus ohne das Karte drin war.Irgend was an der Mechanik war nicht ok.
Musste halt was fummelt das die Taste heraus kam.So denk ich mir das die Taste abbrach weil sie mal wieder so heraussprang.
Ach so der Läppi befand sich in einer Tasche.

Gruss pils65

Thema:

Auswurftaste kaputt

Oben