Auswahlhilfe TV-Karte

Diskutiere Auswahlhilfe TV-Karte im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich suche eine TV-Karte die mit Vista gut zusammen arbeitet. (Vista business 32bit) Ich suche eine TV-Karte, sie sollte bestenfalls haben: Kein...
S

schwarze Pest

Threadstarter
Ich suche eine TV-Karte die mit Vista gut zusammen arbeitet.
(Vista business 32bit)

Ich suche eine TV-Karte, sie sollte bestenfalls haben:
Kein externes Audiokabel, schöne wäre dolby und sonst gut funktionieren.
Was würdet ihr empfehlen?
(lieber intern)
Ausserdem hab ich analoges Kabel. (Hybrid wäre ich auch nicht abgeneigt.)

Danke für eventuelle Antworten!

S

saroman

Ich hatte die Pinnacle PCTV USB war ne Katastrofe von Qualität.

Habe jetzt die WinTV PVR USB und die läuft super unter Vista. Kann allerdings nicht so einstellen das der Monitor komplett als TV aussieht, kann aber auch daran liegen das Vista auf dem Mac läuft

S

Simi1989

gut mit vista arbeiten tut noch keine karte, da die meisten treiber nur beta treiber sind und zu mit fehlern sind --.--

A

AlienJoker

Gast
also halbwegs ausgereifte Produkte kriegste von Hauppauge (hab die Nova-T USB für 33€), aber Vista-Treiber? hat noch keiner richtige im Programm.

/edit
naja, vielleicht hat Hauppauge sie doch klick

Bei pinnacle kann ich nur zustimmen, die haben bis heute noch keine guten XP-Treiber und der Support ist mit besch... sehr wohlwollend und positiv beschrieben. terratac hat auch schon besser gearbeitet.

S

Simi1989

ich würde noch so etwa mindestens 1 monat warten, dann denke ich sieht die welt was treiber angeht shconwieder was anders aus

S

schwarze Pest

Threadstarter
Danke für die Antworten!
Was für eine Karte von Haupage würdet ihr mir empfehlen?

A

AlienJoker

Gast
USB, PCMCIA oder PCI?
DVB-T, DVB-S, analog oder oder oder?

keine Hauppauge und ich kenne den Support für Vista nicht, aber:
die hier ist klasse!!! Hat ein schönes MediaCentre dabei.
/edit
Treiber für Vista sind aber bisher Fehlanzeige.

S

saroman

Empfehlen kann man keine das hängt von dem ab was Du willst ( intern / extern ) und wie viel Du zahlen willst.

Wie bereits gesagt läuft die Win TV PVR USB2 mit sehr guter Qualität unter Vista. Ist halt ne USB TV Karte wobei ich mir keine interne Karte mehr kaufen würde da eine USB einfach flexibler ist.

Von Pinnacle kann ich nur abraten seit ich eine PCTV intern und jetzt die USB hatte. Die Software hatte einfach ne miserable Qualität.

S

schwarze Pest

Threadstarter
Hmm ich möchte lieber ne interne haben, da ich auf dem Laptop kein TV schaue.
Ich hatte im ersten Post schon meine Wünsche mitgeteilt!
Intern und analog Muss sie sein!
Könne darf sie gern:
dolby und hybrid

S

saroman

Dann schau mal bei Hauppauge vorbei die Serie WinTV PVR läuft bereits unter Vista mit recht guter Qualität. Sind interne PCI Karten für Analoges Fernseh

FeuerKater

FeuerKater

Für DVB-C würde ich noch die FloppyDTV empfehlen Dolby 0 Problemo und selbst mit den noch Beta Treibern keine Probleme ...

Intern verbaut und passt in den Floppyschacht eines jeden Barebones ;-)

Angeschlossen wird sie via Firewire ... Extern würde sie FireDTV heissen CI Steckmöglichkeit serienmäßig vorhanden.

schau mal unter http://www.digital-everywhere.com

mfg
FeuerKater

F

Freak-X

Gast
Unabhängig von dem Vista-Support empfehle ich Hauppauge.

Thema:

Auswahlhilfe TV-Karte

Auswahlhilfe TV-Karte - Ähnliche Themen

• GELÖST Arbeitsspeicher (RAM) für neuen PC ->auswahlhilfe

GELÖST Arbeitsspeicher (RAM) für neuen PC ->auswahlhilfe: Hi leute, ich hab da eine frage bezüglich der wahl meines zukünftigen arbeitsspeichers, es soll auf jeden fall DDR3-SDRAM 1333 werden, nur welcher...
  • Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?

Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War...
  • Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
  • Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface...