GELÖST Auswahlhaken an Icons deaktivieren

Diskutiere Auswahlhaken an Icons deaktivieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Community. Ich habe ein kosmetisches Problem mit dem Gast-Account einer Vista 32 Installation. Ich will die Auswahlhaken an den Icons...
Schard

Schard

Threadstarter
Standort
Hannover
Hallo, Community.

Ich habe ein kosmetisches Problem mit dem Gast-Account einer Vista 32 Installation.
Ich will die Auswahlhaken an den Icons nicht haben.
Das Bild im Anhang sollte mein Problem verdeutlichen.

Danke Euch.

MfG,
Schard

Zuletzt bearbeitet:
C

carlton681ao

Standort
Bayern
Hi,

keine Ahnung ob das in Vista genauso ist, in Win7 habe ich die Option in den Ordneroptionen gefunden.
Also Systemsteuerung - Ordneroptionen, Tab Ansicht und dann 'Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen verwenden'.

Vermutlich ist ein Neustart vonnöten um die Änderung wirksam werden zu lassen.

Vielleicht hilft's

Anhänge

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Yep, gibt es auch in Vista ...

Schard

Schard

Threadstarter
Standort
Hannover
Ahaaaa...
Danke, euch. Das wars.

LG,
Schard

Thema:

Auswahlhaken an Icons deaktivieren

Auswahlhaken an Icons deaktivieren - Ähnliche Themen

• Icons, Autostart und Taskbar bug

Icons, Autostart und Taskbar bug: Wenn Ich neue Files erstelle haben sie kein Icon mehr, hab schon den Iconcache per cmd deinstaliert, die meisten Autostart Apps sind weg, beide...
  • Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
  • akku icon aus der taskleiste verschwunden

akku icon aus der taskleiste verschwunden: hallo an alle, mein akku ikon ist von der unteren taskleiste verschwunden und lässt sich nicht mehr wiederherstellen. im einstellungsmenü hab ich...
  • Icons von MicrosoftApps in Suchleiste werden nicht angezeigt

Icons von MicrosoftApps in Suchleiste werden nicht angezeigt: Das Bild beschreibt mein Problem am besten.
  • win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons