Auswahl

Diskutiere Auswahl im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo zusammen, der Sohn einer Nachbarin möchte sich den folgenden Rechnr zusammenstellen - er hat kein 64bit BS - von daher rate ich ihm erst mal...
D

duesso

Hallo zusammen,
der Sohn einer Nachbarin möchte sich den folgenden Rechnr zusammenstellen - er hat kein 64bit BS - von daher rate ich ihm erst mal von 8GB RAM ab...
Aber auch bei der Graka müßte es in dem Preisbereich (bis 80€) bessers geben,oder ?

Prozessoer:Intel Pentium E2220 Box

Grafikkarte:Axle nivida Geforce 8600 Gt 1 Gb

Mainboard:Msi Mainboard P41t-C31,Sockel 775

Arbeitsspeicher:Corsair Twin 2x4096

Bitte um Kommentare sowie evtl. Vorschläge zur Abänderung...

Danke...:up

Mike

Mike

TEAM
Team
Wieso kein fertiges Gerät ?

Vor allem müssten man die Gesamtpreisobergrenze kennen.

D

duesso

Wieso kein fertiges Gerät ?

Vor allem müssten man die Gesamtpreisobergrenze kennen.
So günstig wie möglich - und maximaler Spielspaß für das Geld !
Problem: Bisher dachte er, er könne HDD, CD-Writer, DVD etc. übernehmen !
Das wären aber 3 IDE-Geräte ! Als ich ihm sagte, das viele aktuelle Boards nur noch 1xIDE für max. 2 Geräte haben wußte er dat nich.
2. Die langsame IDE HDD macht keinen Sinn bei nem schnellen Rechner (60GB 5400U)...

Der Junge ist 14 und hat nicht wirklich Ahnung - er will nur spielen.
Werde noch mal mit seiner Mutter sprechen, welche Rechner überhaupt in Frage kommen und das ein "Aufrüsten" seines P3 933Mhz nem Neukauf gleichkommt !;)

Mike

Mike

TEAM
Team
Man darf nicht vergessen, dass man ab 300 € (Amazon etc.) bereits Komplettrechner ohne Monitor, Tastatur und Maus bekommt, die wirklich gut sind.
Hab meinem Knirps auch einen gekauft, der "nur" 229 € kostete (keine Spiele erlaubt!) ... dafür gibts Playstation, Nintendo etc.

D

duesso

Man darf nicht vergessen, dass man ab 300 € (Amazon etc.) bereits Komplettrechner ohne Monitor, Tastatur und Maus bekommt, die wirklich gut sind.
Hab meinem Knirps auch einen gekauft, der "nur" 229 € kostete (keine Spiele erlaubt!) ... dafür gibts Playstation, Nintendo etc.
Ok,aber er will daran halt zocken...
Nen Monitor (22Zoll Widescreen) hat er bereits ;-) Nur die Auflösung paßt nicht, seine ATI mit 32MB von annotobak kann diese W-Auflösungen nicht ...

Thema:

Auswahl

Auswahl - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen : Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen Hallo liebe Community, nachdem ich die...
  • Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen : Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen Hallo liebe Community, nachdem ich die...
  • Treiber unter Windows 10 selbst auswählen

Treiber unter Windows 10 selbst auswählen: Guten Tag, ich verzweifel gerade an Windows 10. Seitdem ich einen neuen Laptop mit Windows 10 nutze, funktioniert mein Drucker nicht mehr...
  • Windows 10 -Auswahl

Windows 10 -Auswahl: Aus technischen Gründen musste ich mir ein neues Mainboard AMD Ryzen 5 1400 Quad-Core zu legen. Vorher hatte ich das Mainboard AMD Phenom (tm) II...
  • Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba...