Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera

Diskutiere Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt. Da dieses nur einen reduzierten...
M

MS-User

Hallo,

ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt.

Da dieses nur einen reduzierten OneDrive-Speicherplatz hat, habe ich unter One-Drive zusätzlich mein 'Geschäfts- oder Schulkonto' eingerichtet.

Nach Aufrufen von OneDrive kann ich auf die Dateien beider Konten zugreifen.

Wenn ich jetzt aber unter den Kamera-Einstellungen das Konto zum Synchronisieren der Fotos ändern möchte, finde ich in dem Auswahl-Fenster nur das ursprünglich eingerichtete Microsoft-Konto, nicht aber das zweite OneDrive-Konto mit dem größeren Speicherplatz?! Warum?

Ich habe bereits einen zweiten Beitrag gefunden, in dem das Problem beschrieben wurde. Dieser Thread ist aber gesperrt, daß ich dort keine Antwort mehr erstellen konnte :-((

S.

Thema:

Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera

Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen : Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen Hallo liebe Community, nachdem ich die...
  • Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen : Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen Hallo liebe Community, nachdem ich die...
  • Treiber unter Windows 10 selbst auswählen

Treiber unter Windows 10 selbst auswählen: Guten Tag, ich verzweifel gerade an Windows 10. Seitdem ich einen neuen Laptop mit Windows 10 nutze, funktioniert mein Drucker nicht mehr...
  • [lumia 640XL] Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera

[lumia 640XL] Auswahl des OneDrive-Speicherkontos für Kamera: Hallo, ich habe bei der Einrichtung des Windows 10 mobile Phones lumia 640 ein Microsoft-Konto erstellt. Da dieses nur einen reduzierten...
  • Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen

Bei jedem Neustart muss ich die OneDrive Ordner auswählen: Hallo, evtl. weis jemand eine Lösung. Jedesmal, wenn OneDrive neu startet, erscheint ein Dialogfeld, dass OD nur funktioniert, wenn man die...