Auswählen einer Bereitstellungsstrategie für Windows 7

Diskutiere Auswählen einer Bereitstellungsstrategie für Windows 7 im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Die von Microsoft empfohlenen Strategien für die Bereitstellung des Betriebssystems Windows 7 decken Methoden von der manuellen Konfiguration der...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Die von Microsoft empfohlenen Strategien für die Bereitstellung des Betriebssystems Windows 7 decken Methoden von der manuellen Konfiguration der Windows 7-Software auf einigen Computern bis hin zur Verwendung von Automatisierungstools und -technologien zum Bereitstellen der Software auf Tausenden von Computern ab.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd919185(WS.10).aspx&&HL=114397&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Auswählen einer Bereitstellungsstrategie für Windows 7

Auswählen einer Bereitstellungsstrategie für Windows 7 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade, Auswahl

Windows 10 Upgrade, Auswahl: Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit ca 15 Rechnern in einer Domain übernommen. Nun wollte ich anfangen das Upgrade von Windows 7 auf Windows...
  • Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm: Hallo. Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia. Habe 2 Bildschirme. Bildschirm 1 über VGA...
  • Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich

Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich: Hallo, Betrifft: Win10 Prof Version 1903, alle Updates bis 5.10.2019 installiert. Ich möchte festlegen ob und wann Funktions und...
  • Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...

Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store?
  • Wortschvorschläge auswählen

Wortschvorschläge auswählen: Hallo zusammen, wenn Windows 10 beim Tippen Wörter vorschlägt, wie kann ich sie am schnellsten auswählen? Mit der Maus anklicken oder mit dem...