austria/suis - em 2008

Diskutiere austria/suis - em 2008 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! WIR HABEN DIE EM 2008...
micha

micha

Threadstarter
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

WIR HABEN DIE EM 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHUUUUUUUU ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NACH 3 ANLÄUFEN, ABER JETZT HABEN WIR SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:repect :repect :repect :sing :sing

M

MGWIESEL

Das freut mich für meine Nachbarländer, 2006 WM in Deutschlan und 2008 EM bei euch ich find es klasse.

M

MGWIESEL

Naja, wenn es dann noch ein Endspiel (was sehr unwahrscheinlich ist) der beiden Alpenländer geben wird

micha

micha

Threadstarter
nein, sorry da muss ich euch schweizern eine schlechte nachricht überbringen:

es kann nur 1 land fix qualifiziert sein, und da österreich das größere und stärkere is....

naja

mfg
micha

Thema:

austria/suis - em 2008

austria/suis - em 2008 - Ähnliche Themen

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
EM-Clint Exchange Problem: Moin, ich habe den eM-Clint installiert. Das Exchange Konto habe ich so eingerichtet mit den Daten dir mir bekannt sind. Unter Outlook 2016 läuft...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto: Hallo Ich habe im eM Client mehrere Mailkonten eingepflegt (ganze Familie, alle auf live.com), doch bloss bei einem geht das Versenden von Mails...
Oben