Austausch Surface Pro 4

Diskutiere Austausch Surface Pro 4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden muss. Allerdings, wenn es breits 3 Jahre seit dem Kaufdatum abgelaufen ist, muss man bezahlen. Ich habe versucht, einen Serviceauftrag dafür zu erstellen. Dort sehe ich, "it will be replaced with a upgrade device equivalent to Surface Pro 4". Auf dieser Seite zu diesem Problem, https://support.microsoft.com/de-de/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker, lese ich aber, dass man ein aufgearbeitetes Gerät bekommt (also, klingt nach einem aufgearbeiteten Surface Pro 4). Könnte jemand mir sagen, was für ein Gerät man in diesem Fall bekommen wird? Ich würde dann überlegen, ob der Preis sich lohnt.

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Xifang

Thema:

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Oben