Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden

Diskutiere Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört. Da dies nicht von der Garantie abgedeckt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag

ich habe mal von einem möglichen Austausch eines Surface Gerätes bei Wasserschaden gehört.
Da dies nicht von der Garantie abgedeckt wird muss ein Betrag gezahlt werden und man erhält ein neues Gerät.

Meine Frage ist, ob dieses 'Angebot' noch aktuelle ist und falls ja zu welchen Konditionen (Aufpreis, erhält man ein neues Gerät, Garantie ab dann?)

MfG
Nico
 
Thema:

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden

Austausch eines Surface Pro 4 nach Wasserschaden - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf wieder kaput (keine Funktion) -> Kulanz ?: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur (Gerät...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.: Hallo, Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt. Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass...

Sucheingaben

surface wasserschaden

,

Wasser Schaden surface pro

Oben