Ausstehende Bestellung

Diskutiere Ausstehende Bestellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde.

Seitdem ist nichts geschehen. Ich habe zwar eine Nachricht von Paypal erhalten dass ich einer Zahlung an Microsoft zugestimmt habe, allerdings steht meine Bestellung in meinem Account immer noch im Status „ausstehend“ und es wurde bis jetzt nichts abgebucht.

Hat einer von euch ähnliche Probleme mit einer Bestellung die am Black Friday getätigt wurde?

Ich hab über die Website leider überhaupt keine Chance nachzuverfolgen wann ich mit dem Gerät rechnen kann oder wo überhaupt das Problem liegt, und Microsoft bietet selbst leider keinerlei Kontaktformular an.

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung - Ähnliche Themen

• Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so...
  • "Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.

"Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf die Version 1903 ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem Windows Updates installiert hat, und ein Neustart...
  • Film ausstehend , dann abgelaufen

Film ausstehend , dann abgelaufen: Hallo Gemeinde, hab jetzt zum zweiten Mal ein Film geliehen, in der Film & TV App steht erst ausstehend, dann kamm eine Fehlernummer, die ich...
  • Ausstehende Freischaltung "Geteilte IP mit gesperrten Benutzern"

Ausstehende Freischaltung "Geteilte IP mit gesperrten Benutzern": Moin moin Ich schätze mal, das dies eine Info der Forensoftware ist. Welche Auswahl wäre denn hier zu treffen? Die gleiche IP wie ein bereits...
  • Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde...