aussetzer

Diskutiere aussetzer im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Habe seit einiger zeit probleme mit dem pc, nach einiger zeit hängt er sich auf. Der bildschirm hat dann kein Signal mehr, d.h. die meldung no...
P

patrick

Gast
Habe seit einiger zeit probleme mit dem pc, nach einiger zeit hängt er sich auf. Der bildschirm hat dann kein Signal mehr, d.h. die meldung no signal erscheint. Der pc selbst läuft aber noch, arbeitet jedoch nicht richtig denk ich denn die reset taste funktioniert dann auch nicht. Dieses Problem tritt vorallem bei flash animationen, videos, vorallem im internet und bei spielen auf. Das monitorkabel ist etwas defekt, ein paar von den kleinen steckern sind verbogen, aber er funtioniert eigentlich noch. Habe das problem schon länger und es tritt immer öfters auf. An was könnte das liegen??

O

oesi99

Gast
Hallo!

@patrick... lass mich eine leise Vermutung ausprechen. Es liegt hoechstwahrscheinlich am Monitorkabel. Wie du schon selber geschrieben hast, ist es defekt, da einige der kleinen Stecker verbogen sind. Ich denke, du wirst nicht um den Neukauf eines monitorkabels herumkommen.

Ich hoffe nur, dass du einen der neueren Monitoren besitzt, wo man die Monitorkabel austauschen kann. Mein 19 Zoller ist so einer, der 15 Zoller ist quasi fest mit dem Monitorkabel verbunden.

Gruss Oesi :)

Last edited by oesi99 at 19.06.2002, 13:00

E

enux

Ich tippe auch auf ein defektes Monitorkabel.
Aber das mit der Reset-Taste finde ich dann doch etwas seltsam.
Bist du ganz sicher, dass sie ansonsten ordnungsgemäß funktioniert?

E

enux

Ich kenne deine Konfiguration nicht, aber vielleicht ist das Netzteil zu schwach!?
Das kommt besonders gern bei Athlons und Geforce-Karten vor.

P

patrick

Gast
habe eine geforce karte und einen athlon. das netzteil ist 300w, müsste doch eigentlich reichen...!?

Thema:

aussetzer

aussetzer - Ähnliche Themen

• Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC

Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC: vor paar Tagen habe ich bereits eine Frage gestellt, Problem wurde jedoch nicht behoben Trotz Windows 10 Pro neu Aufsetzung immer noch die...
  • Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10

Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10: Guten Tag, wenn ich einen USB-Stick an mein Notebook anstecke wird dieser erkannt, dann scheint jedoch die Verbindung kurzzeitig abzubrechen...
  • Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus: Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem...
  • Updates aussetzen ?

Updates aussetzen ?: Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe betreffens Win 10 einige Probleme dadurch selbst lösen können. Jetzt scheint es aber so daß die...