Aussetzer bei der Installation

Diskutiere Aussetzer bei der Installation im Vista - Installation Forum im Bereich Vista - Installation; Wenn ich Vista instellaieren will, dauert es nach jedem Schritt ca. 1-3 minuten, bis es weiter geht. Auf dauer nervt das. Die Installation an sich...
R

razer

Threadstarter
Wenn ich Vista instellaieren will, dauert es nach jedem Schritt ca. 1-3 minuten, bis es weiter geht. Auf dauer nervt das.
Die Installation an sich und das arbeiten danach verläuft mit 0 Problemen
Mein system:

Core2Duo E6300
ASUS P5B
SATA festplatte
writemaster multi-DVD-brenner
1gig DDR2 Ram Infineon

R

razer

Threadstarter
ne aber schon das 2. mal^^
Es intesiert mich einfach was da los sein kann.

Thema:

Aussetzer bei der Installation

Aussetzer bei der Installation - Ähnliche Themen

• Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...
  • Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und funktioniert nicht richtig.: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines...
  • Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern: Hallo, mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren. Wenn ich also in...
  • Dauernde Aussetzer des Surface ProPens und nun auch Spitze abgebrochen

Dauernde Aussetzer des Surface ProPens und nun auch Spitze abgebrochen: Hallo Zusammen Ich habe seit längerer Zeit ein Surface Pro 3, welches grundsätzlich immer ohne Probleme funktionierte und es noch immer tut. Ich...
  • XBOX Controller + Wireless Adapter for Windows 10 / aussetzer wenn Kopfhörer angeschlossen sind

XBOX Controller + Wireless Adapter for Windows 10 / aussetzer wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Im Betreff steht schon fast alles drin, ich habe mir heute einen neuen Controller gekauft, XBOX Controller für Windows Model 1708, 1790 einer...