Aussehen wie bei XP oder MCE

Diskutiere Aussehen wie bei XP oder MCE im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe jetzt Windows Server 2003 auf meinem Rechner zusätzlich installiert. Irgendwo hatte ich mal ne Datei gesehen, mit der man das...
D

d-talk72

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
262
Alter
49
Ort
Düsseldorf
Hallo,

habe jetzt Windows Server 2003 auf meinem Rechner zusätzlich installiert.

Irgendwo hatte ich mal ne Datei gesehen, mit der man das Aussehen wie beim klassischen XP oder Mediacenter Edition (Royal Theme) ändern kann...

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank schonmal und viele Grüsse vom
d-talk72
 
Thema:

Aussehen wie bei XP oder MCE

Aussehen wie bei XP oder MCE - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Oben