Aussehen verändern

Diskutiere Aussehen verändern im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Ich möchte das Aussehen meines IE's etwas verändern, Grafik und so... Kennt jemand ein gutes Prog dafür?

Poster19

Threadstarter
Ich möchte das Aussehen meines IE's etwas verändern, Grafik und so... Kennt jemand ein gutes Prog dafür?

Pascal Rebsamen

Es gibt im Download Bereich unter Tools für Betriebssysteme ein Tool, das Webblinds heisst. Mit diesem kannst du das Aussehen des IE's komplett verändern. Mit Win2k hast du aber ab und zu Abstürze, 98 läuft stabil! Viel Spass :cool:

adrimvb

Hab´ auch Webblinds, echt klasse prog. Tipp mal LUNA ein und saug dir das aktuelle Beta2 aussehen von Windows XP.

Pascal Rebsamen

Luna ist einfach like XP....

BETA Tester Vorraussetzungen kenne ich nicht genau... Frag mal MS an

Thema:

Aussehen verändern

Aussehen verändern - Ähnliche Themen

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan (z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf...
Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank...
Eigene Grafiken für Cursor in Windows nutzen - So kann man den Windows Cursor personalisieren: Der Mauszeiger macht am Bildschirm genau das, was er soll, denn er zeigt auf die Stelle die man will, wenn man die Maus bewegt. Der eine oder...
Kann mir jemand einen Beamer empfehlen?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Beamer anschaffen, bin aber mit den ganzen technischen Daten überfordert. Kennt sich hier jemand aus und kann...
Oben