Ausschalten vom Microsoft Surface Pen

Diskutiere Ausschalten vom Microsoft Surface Pen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich bin hauptsächlich zufrieden mit meinem Stift und er lässt sich leicht koppeln. Aber den Stift vom Surface zu trennen oder...
  • Ausschalten vom Microsoft Surface Pen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Ich bin hauptsächlich zufrieden mit meinem Stift und er lässt sich leicht koppeln. Aber den Stift vom Surface zu trennen oder auszuschalten ist ein totales Problem. Habe das ganze Internet schon durchgeschaut um das Problem zu beheben, aber habe nichts gefunden. Es steht auch nichts in der Anleitung vom Stift. Also anschalten kann man ihn, jedoch nicht ausschalten. Dadurch gehen die Batterien leer.
-> Wie schalte ich den Stift aus?
Ich brauche dringend Hilfe!

Thema:

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen - Ähnliche Themen

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft (Modell 1776). Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface (Pro...
Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen...
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert...
Surface pen koppeln: Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln...
Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer: Hallo, ich habe mich gestern dann doch entschlossen, mein Surface Laptop 3 mit einem Original-Pen auszustatten. Heute habe ich den Stift am...
Sucheingaben

surface pen ausschalten

,

surface stift ausschalten

,

surface pen ausschaten

,
microsoft surface pen ausschalten
, surface-pen ausschalten, surface stift abschalten, surface, stift ausschalten, microsoft pen ausschalten
Oben