Ausschalten nach dem Herunterfahren

Diskutiere Ausschalten nach dem Herunterfahren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; :/ Hallo, Forum-user. Ich habe XP-Professional auf WinMe upgrated. Folgendes Problem tritt nun auf: Wenn ich Windows herunterfahre, passiert das...
plumbo

plumbo

Threadstarter
:/ Hallo, Forum-user.

Ich habe XP-Professional auf WinMe upgrated. Folgendes Problem tritt nun auf: Wenn ich Windows herunterfahre, passiert das auch ordnungsgemäß. Ich muss aber den Netzkippschalter ausschalten um den Computer auszuschalten!
Liegts am BIOS? Bin für Erklärungen sehr dankbar!
Habe einen Pentium III mit 256 MB RAM.

mfg

Karl-Heinz Fischer

Gnoovy

Gnoovy

ist acpi im bios aktiviert? (findest du unter power management) alternativ mal mit der rechten maustaste auf arbeitsplatz klicken, eigenschaften auswählen, hardware, gerätemanager,computer. dort sollte acpi stehen.

mfg
gnoovy

plumbo

plumbo

Threadstarter
:blush

Problem mit dem Ausschalten über den Netzschalter gelöst, durch Aktualisieren des Modem-Treibers!
Danke für die Hilfe!

plumbo

Thema:

Ausschalten nach dem Herunterfahren

Ausschalten nach dem Herunterfahren - Ähnliche Themen

Windows Shutdown - mehr Infos als in der Ereignisanzeige möglich?: Hallo zusammen, auf einem Rechner erfolgt das Herunterfahren wie folgt: Herunterfahren auslösen 1-3 Minuten passiert nichts, man kann in der...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+(942) 4Ghz...
Bluescreens mit diversen Meldungen: Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit...
Oben