Ausschalten nach dem Herunterfahren

Diskutiere Ausschalten nach dem Herunterfahren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; :/ Hallo, Forum-user. Ich habe XP-Professional auf WinMe upgrated. Folgendes Problem tritt nun auf: Wenn ich Windows herunterfahre, passiert das...
plumbo

plumbo

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
65
Alter
61
:/ Hallo, Forum-user.

Ich habe XP-Professional auf WinMe upgrated. Folgendes Problem tritt nun auf: Wenn ich Windows herunterfahre, passiert das auch ordnungsgemäß. Ich muss aber den Netzkippschalter ausschalten um den Computer auszuschalten!
Liegts am BIOS? Bin für Erklärungen sehr dankbar!
Habe einen Pentium III mit 256 MB RAM.

mfg

Karl-Heinz Fischer
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
ist acpi im bios aktiviert? (findest du unter power management) alternativ mal mit der rechten maustaste auf arbeitsplatz klicken, eigenschaften auswählen, hardware, gerätemanager,computer. dort sollte acpi stehen.




mfg
gnoovy
 
plumbo

plumbo

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
65
Alter
61
:blush

Problem mit dem Ausschalten über den Netzschalter gelöst, durch Aktualisieren des Modem-Treibers!
Danke für die Hilfe!

plumbo
 
Thema:

Ausschalten nach dem Herunterfahren

Ausschalten nach dem Herunterfahren - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Nach Windowsupdate funktioniert der Laptop nicht mehr: Hallo, ich wende mich nun an euch, da ich ein Problem habe, das mir so nicht ganz schlüssig ist. Ich würde mich selbst als Power-User bezeichnen...
WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 8.1: Ständige Abstürze die im BIOS enden: Moin ihr, also schonmal im Vorrein muss ich gestehen, dass ich kein Fachmann bin und mich gerade im Bereich Windows 8 überhaupt nicht auskenne...
Oben