GELÖST Ausschalten mit Bluescreen

Diskutiere Ausschalten mit Bluescreen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Kann jemand mit dieser Fehlermeldung was anfangen? und wie werte ich ein dmp -file aus? Sachdienliche Hinweisgeber sind meines Dankes sicher !
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Kann jemand mit dieser Fehlermeldung was anfangen?

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: a
BCP1: 80741004
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 82EFC3A8
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
und wie werte ich ein dmp -file aus?

Sachdienliche Hinweisgeber sind meines Dankes sicher !

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
DANKE, Ich bin der Anleitung gefolgt und konnte das Problem identifizieren.

Ganz heißer Tipp, nochmals Danke

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Prima :)
Die WIKI ist immer mal einen Blick wert.

Thema:

Ausschalten mit Bluescreen

Ausschalten mit Bluescreen - Ähnliche Themen

• Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den...
  • Einschalten, ausschalten/herunterfahren.

Einschalten, ausschalten/herunterfahren.: Hallo Spezies, mein Lenovo AiO lässt sich an der rechten Seite mit einem Druckschalter hochfahren, aber auch ausschalten. Eine weitere Option...
  • Automatisches Andocken von Fenstern in Windows 10 einschalten, ausschalten oder anpassen

Automatisches Andocken von Fenstern in Windows 10 einschalten, ausschalten oder anpassen: Eine Funktion in Windows 10 mit der nicht jeder Nutzer warm wird ist das automatische Andocken von Fenstern, weil sich dabei die Größe ändert und...
  • "Microsoft-Konto hinzufügen" ausschalten bzw. ausblenden

"Microsoft-Konto hinzufügen" ausschalten bzw. ausblenden: Hallo Community Wir setzen Windows 10 Enterprise 1809 im Unternehmen ein. Diesbezüglich wollen wir nicht, dass sich die Mitarbeiter mit einem...
  • Bluescreen udd Neustart anstelle Ausschalten

Bluescreen udd Neustart anstelle Ausschalten: Hallole Miteinander, Folgendes Problem: Ich hab meinen PC, auf dem Bislang Win98 drauf war mit Win2000 neu installiert. Alle Packetches und ein...