Ausschalten, aber wie?

Diskutiere Ausschalten, aber wie? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe folgendes Problem: Ich fahre meinen rechner ordnungssgemäß `runter. Normalerweise (war unter win 98 so) schaltete er sich dann aus. Nun aber...
M

matzo

Threadstarter
Habe folgendes Problem: Ich fahre meinen rechner ordnungssgemäß `runter. Normalerweise (war unter win 98 so) schaltete er sich dann aus. Nun aber habe nach nach dem Runterfahren eine farbige Anzeige auf dem Monitor: "Sie können den Computer jetzt ausschalten." Der ist aber bis auf dieses Bild aus. Nun muß ich ihn kurz ein- und dann wieder ausschalten.

Vielen Dank im voraus
:cheesy

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
War WIN98, was ist den jetzt drauf, wenn es das WINXP ist muss man unter Energieoptionen unter Erweitert " Beim Drücken des Netzschalter ausschalten aktivieren " es kann passieren das bei der Installation das automatische Runterfahren verlorengeht wenn es Probleme beim Setup gab.

Walter

:prof

Thema:

Ausschalten, aber wie?

Ausschalten, aber wie? - Ähnliche Themen

Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Zwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore (nicht nur einen) anschließen und anschließend mein...
Verloren gegangene Benutzereinstellungen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Computer per Hand ausschalten musste, da er nicht mehr reagierte (Schlafmodus), wollte ich...
Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
Oben