Auslieferung zustand wiederherstellen

Diskutiere Auslieferung zustand wiederherstellen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo......wolte mein notebook Acer 5610-11 wieder in auslieferungs zustand herstellen! als Orginal zustand war Win XP Media Center drauf auf...
  • Auslieferung zustand wiederherstellen Beitrag #1
L

lysthard

Threadstarter
Hallo......wolte mein notebook Acer 5610-11 wieder in auslieferungs zustand herstellen! als Orginal zustand war Win XP Media Center drauf auf Laufwerk C:/ nun hatte ich das gelöscht und Vista Home Premium draufgespielt! Die Festpatte war in 2 Teilen aufgeteilt,C:/-D:/ so nun hatte ich das so gemacht wie es im acer handbuch steht ( Notebook in Auslieferung zurücksetzen) image cd rein von Notebook und hat auch alles soweit geklapt bloß nicht so wie ich mir das so gedacht habe es wurde alles auf D:/raufgespielt und auf c:/war immer noch Vista!!!! wie kann ich denn C Formatieren und die acer software raufspielen?????????:confused

• Auslieferung zustand wiederherstellen Beitrag #2
M

MvSt1234

Du kannst mit Hilfe der Vista CD die Partitionen löschen bzw. formatieren.
Boote von der CD und beginne als wolltest Du neu Installieren. Wenn das Setup die Platten formatiert hat beende das Setup und boote von der Acer Image CD und führe das Recovery aus.
Sollte so klappen.

• Auslieferung zustand wiederherstellen Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Alternativ kannst Du mit GParted booten und neu Partitionieren.

Thema:

Auslieferung zustand wiederherstellen

Auslieferung zustand wiederherstellen - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
GELÖST Kann ich Recovery Partition problemlos mit GParted formatieren?: Ich weiß noch ein Thread von mir sry. aber hab heute viele fragen aufn herzen. :) Also ich hatte vorher Windows Vista 32Bit auf meinem Notebook...
Vista - XP Multiboot System Problem nach Wiederherstellung aus Image: Hallo zusammen, anbei ein Problem, welches sich zwar einfach anhört, mir aber bereits tagelang zu schaffen macht. Es geht um die...
Windows Vista Home Premium: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, habe ein Notebook gekauft mit vorinstallation Windows Vista Home Premium, ich möchte dies Betriebsystem...
Wie Vista Boot-Sector wiederherstellen ?: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich komme nicht mehr auf meine Benutzeroberfläche von Win Vista Home Premium, da mein Notebook nicht mehr bootet...
Sucheingaben

Auslieferung Zustand

Oben