Auslieferung zustand wiederherstellen

Diskutiere Auslieferung zustand wiederherstellen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo......wolte mein notebook Acer 5610-11 wieder in auslieferungs zustand herstellen! als Orginal zustand war Win XP Media Center drauf auf...
L

lysthard

Threadstarter
Hallo......wolte mein notebook Acer 5610-11 wieder in auslieferungs zustand herstellen! als Orginal zustand war Win XP Media Center drauf auf Laufwerk C:/ nun hatte ich das gelöscht und Vista Home Premium draufgespielt! Die Festpatte war in 2 Teilen aufgeteilt,C:/-D:/ so nun hatte ich das so gemacht wie es im acer handbuch steht ( Notebook in Auslieferung zurücksetzen) image cd rein von Notebook und hat auch alles soweit geklapt bloß nicht so wie ich mir das so gedacht habe es wurde alles auf D:/raufgespielt und auf c:/war immer noch Vista!!!! wie kann ich denn C Formatieren und die acer software raufspielen?????????:confused

M

MvSt1234

Du kannst mit Hilfe der Vista CD die Partitionen löschen bzw. formatieren.
Boote von der CD und beginne als wolltest Du neu Installieren. Wenn das Setup die Platten formatiert hat beende das Setup und boote von der Acer Image CD und führe das Recovery aus.
Sollte so klappen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Alternativ kannst Du mit GParted booten und neu Partitionieren.

Thema:

Auslieferung zustand wiederherstellen

Sucheingaben

Auslieferung Zustand

Auslieferung zustand wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden

Niemand fühlt sich zuständig im Service - Microsoft Laptop bei Auslieferung verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe...
  • Windows 10: Mixed Reality Brillen ab sofort bestellbar - Auslieferung noch im Oktober - UPDATE IV

Windows 10: Mixed Reality Brillen ab sofort bestellbar - Auslieferung noch im Oktober - UPDATE IV: 04.10.2017, 16:54 Uhr: Januar 2015: Microsoft präsentiert eine Datenbrille namens HoloLens und kündigt an, dass erste serienreife Produkte noch im...
  • Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm: Hallo, ich kam auf die sinnige Idee meinen Laptop (Win10, halbes Jahr alt) auf Werkseinstellungen zum Auslieferungszeitpunkt zurückzusetzen...
  • HTC Vive kann für 899 Euro exklusive Versand vorbestellt werden - Auslieferung ab Mai

HTC Vive kann für 899 Euro exklusive Versand vorbestellt werden - Auslieferung ab Mai: HTCs Virtual-Reality-Brille namens Vive ist in der Euro-Zone ab sofort für 899 Euro vorbestellbar. Der Preis beinhaltet zwar schon die Steuern...
  • Lumia 950 und Lumia 950 XL: Auslieferung in Deutschland hat begonnen

Lumia 950 und Lumia 950 XL: Auslieferung in Deutschland hat begonnen: Ab morgen sind die beiden neuen Top-Smartphones von Microsoft inklusive Windows 10 Mobile im Handel erhältlich. Wer ein Lumia 950 oder Lumia 950...