Auslesen der Festplattentemperatur RAID 0

Diskutiere Auslesen der Festplattentemperatur RAID 0 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Zwar läuft SpeedFan unter Vista, doch die Temperatur der Festplatten im Raid 0 - Verbund kann es nicht mehr auslesen. Gibts ein anderes Programm...
J

JohnnyG

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
8
Zwar läuft SpeedFan unter Vista, doch die Temperatur der Festplatten im Raid 0 - Verbund kann es nicht mehr auslesen.

Gibts ein anderes Programm was das kann oder in Windows selbst eine Option?
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Versuchs mal mit Everest.
 
J

JohnnyG

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
8
Leider funktioniert das Programm auch nicht!

Ich habe die Trial von der "EVEREST Ultimate Edition v4.00" genommen.
Die IDE-Plattentemperatur zeigt es an, die vom RAID 0 nicht obwohl er die Platte erkennt.

PS:
Auf meinem Board ist ein VIA-Chipset.
Die Festplatten im RAID 0 sind zwei S-ATA.
 
H

heru

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
60

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 346
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 478
J

JohnnyG

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
8
Funktioniert mit "HDDlife Pro 3.0.136" leider auch nicht. - IDE zeigts an, RAID 0 nicht.
 
J

JohnnyG

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
8
Nein, denke ich weniger. Unter XP gings ja auch.
 
Thema:

Auslesen der Festplattentemperatur RAID 0

Auslesen der Festplattentemperatur RAID 0 - Ähnliche Themen

iaStorAC 4102: In der Ergebnisanzeige erhalte ich nach fast jedem Start die Meldung: Error log: Smart event occured on disk :xxx. In allen Programmen wie...
WIndows 10 Digitale Lizenzen: Hallo. Ich habe mehrere Lizenzen für Windows 10 und würde gerne nachsehen wie viele Lizenzen bei Microsoft digital hinterlegt sind bzw. auf...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Conner CP3204F auslesen: Ich bin am aufräumen und trenne mich auch von uraltem Zeug. Darunter auch eine alte Conner CP3204F Festplatte mit 200MB. Die Platte stammt von...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...

Sucheingaben

temperatur usb raid auslesen

,

Festplattentemperatur

,

Raid auslesen

Oben