Auslesen CD KEY Windows XP

Diskutiere Auslesen CD KEY Windows XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, will meinen PC Platt machen, habe aber ein Problem habe nicht mehr den Anmelde KEY meiner Windows XP Home und den Anmelde KEY der...
S

strandlama

Threadstarter
Hallo, will meinen PC Platt machen, habe aber ein Problem
habe nicht mehr den Anmelde KEY meiner Windows XP Home und den Anmelde KEY der Freischaltung
Frage: Wo kann ich die Reg.-schlüssel Auslesen

L

LauxAimoEwa

Willkommen hier auf Winboard.org

Lies Dir bitte die Forenregeln durch und nutz die Forumsuche, dieses Thema hatten wir schon zur Genüge.

http://www.winboard.org/forum/infos-zum-winboard/2786-boardregeln-bitte-lesen.html

Diese Keys gibt es im übrigen nicht (Ist wohl sowas wie ein Mythos / Aktivierung sichern und nach Neuinstallation wieder einspielen). Du musst Dein XP nach der Neuinstallation erneut aktivieren

D

DOS-Hexer

Gast
@Strandlama
versuchs mal mit System-Info für Windows, ist Freeware, besteht aus einer Datei: siw165.exe, es wird nichts Installiert.

@LauxAimoEwa
Bist Du jetzt hier der Board-Aufpasser? Finde ich nicht gut, dass Du Jemanden der neu ist eine vernünftige Frage stellt gleich so anmotzt. Ist doch wohl klar das es immer wieder Wiederholungen gibt. Würde jeder nur alte Beiträge durchsuchen wäre das hier kein Forum mehr sondern ein Archiv.

D

DOS-Hexer

Gast
@AlienJoker
Natürlich kann man Googeln, aber welchen Sinn hat denn ein Forum? Das ist doch der sich Gegenseitig zu helfen. Ich gebe auch zu, dass ich meistens erst im Forum frage, dann manchmal selber Google und die Lösung selber finde, das teile ich dann aber auch mit. Ich hatte übrigens die gleiche Frage vor einiger Zeit, hab auch nicht im Archiv gesucht sondern gefragt, und mir wurde von mehreren Prompt geholfen. So sollte es doch im Forum laufen finde ich.

A

AlienJoker

Gast
ist halt nur doof, wenn jedes Thema 20 mal existiert. egal:

Jelly KeyFinder liefert zumindest den Key der Installation. Das was du willst, geht so nicht, die aktivierung ist Pflicht. Vielleicht nur einmal neu installieren und dann ein Image ziehen. Das kann man immer wieder neu einspielen und hat ein fertig installiertes und aktiviertes Windows.

D

DOS-Hexer

Gast
@AlienJoker
Frieden!!! Ich mach gleich Feieraben und geh ins Wochende.

Euch allen ein schönes Wochenende aus Köln!!!

A

AlienJoker

Gast
sowieso, DOS-Hexer, wir sind immer net und friedlich. :engel

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also, nochmal konkret.
Du kannst lediglich den CD Key auslesen. Mit dem kannst du dann die Installation vornehmen und Windows neu aktivieren.

Auslesen kannst du den Key unter anderem mit dem "Magical Jelly Bean Keyfinder"
Den gibt es unter http://www.magicaljellybean.com

A

AlienJoker

Gast
danke...den link hatte ich auf abbeid net greifbar...

Maximus1

Maximus1

die version 1.41 finde ich bei den ganzen keyfinder versionen immernoch am besten. der macht wenigstens das was ich von ihm will (wenn ich es muss).

D

Daeddei

Danke @ Andy

Is ja genial das Prog. Hat mir sogar unter Vista einige Keys angezeigt. Hab gerade den Vista Key 32 bit nicht aufgreifbar und denke über Installation der 64bit Version nach. wollte vorher aber den 32bit Key noch auslesen damit ich den sicher noch habe falls die Hülle nicht mehr auftaucht.

Thema:

Auslesen CD KEY Windows XP

Sucheingaben

xp key auslesen

,

windows xp cd produkt key finden

Auslesen CD KEY Windows XP - Ähnliche Themen

• Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...
  • Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen

Digitalen Lizenz-Key aus früherer Windows-Installation auslesen: Guten Tag Zusammen, zunächst einmal die kurze Vorgeschichte zu meinem Problem und im Anschluss meine Frage: Ich habe mir vor etwa 6 einhalb...
  • GELÖST Windows 10 Key auslesen???

GELÖST Windows 10 Key auslesen???: Hallo ich möchte in einen PC eine SSD einbauen.(da soll natürlich das System drauf) Brauche aber den Key von Windows 10 von der HDD dazu. Wie kann...
  • Upgrade Windows 10 - Key auslesen - Clean Install

Upgrade Windows 10 - Key auslesen - Clean Install: Hallo Leute, nicht sicher ob es so einen Beitrag bereits gibt, jedoch hab ich einfach mal kurz dokumentiert wie ich meinen Clean-Install von...
  • Microsoft Windows: Product Key auslesen einfach gemacht

Microsoft Windows: Product Key auslesen einfach gemacht: Rechtzeitig zur Verteilung der "finalen" Version von Windows 10, die am 29. Juli startet, weisen wir noch einmal auf die sinnvolle Möglichkeit...