Auslagerungsdatei zu klein

Diskutiere Auslagerungsdatei zu klein im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; :motzen Hallo zusammen kurze Vorgeschichte: Da der Computer dauernd in unregelmässigen Abstanden abgestürzt ist und danach wieder hoch...
#1
P

Phoenix

Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
1
:motzen

Hallo zusammen

kurze Vorgeschichte:
Da der Computer dauernd in unregelmässigen Abstanden abgestürzt ist und danach wieder hoch gefahren ist, liess ich das Netzteil auswechseln. Aber es änderte sich nichts.
Deshalb baute ich die Festplatte in einen andern PC ein um Hardwarefehler auszuschliessen. wieder kein Erfolg. Der Fehler sollte demnach bei der Festplatte liegen (oder Softwareseitig).
da ich die Daten und Programme aber nicht vernichten wollte (format ...), clonte (Ghost 8.0 2003) ich die Startpartition auf eine andere Festplatte.

Beim aufstarten der neuen Festplatte ging alles gut bis ich mich angemeldet habe. Dann kam die Meldung: Die Auslagerungsdatei ist nicht vorhanden oder zu klein. Und ein kleiner Beschrieb wie ich das ändern kann. Arbeitsplatz re Mausklick; erweitert ....
Der Hacken daran ist wenn ich diese Meldung quitiere, meldet er mich gleich wieder ab und ich habe keine Chance dieser Anleitung zu folgen.

Kann mir jemand helfen? und mir sagen wie ich dieses Problem beheben kann.

Vielen herzlichen Dank

Phoenix
 
#2
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
44
Ort
Affoltern am Albis
Versuch mal W2K im abgesicherten Modus zu starten und dann von dort aus die Auslagerungsdatei zu konfigurieren ...
 
#3
G

Guest

Gast
das habe ich auch schon versucht, alle "w2k-start" Möglichkeiten.
Es hat alles nichts geholfen. :wut

Aber danke für die Hilfe
 
#4
G

Guest

Gast
Wenn du auf der alten Platte die Daten noch hast, würd ich auf der neuen Platte Windows nochmals auf setzen.
Danach die alte Platte dazu hängen so hast du deine Daten wieder.
 
Thema:

Auslagerungsdatei zu klein

Auslagerungsdatei zu klein - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen

    Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen: Hallo, ich habe das Problem, dass zwischenzeitlich seit Monaten meine Auslagerungsdatei einen eigenen Laufwerkbuchstaben bekommen hat. Änderungen...
  • Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen

    Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen: Guten Tag Ist es sinnvoll die Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk zu legen? Ich habe 16GB Ram und es ist schade das Programme und Spiele...
  • Auslagerungsdatei Win 10

    Auslagerungsdatei Win 10: Wie groß darf die maximale Größe der Auslagerungsdatei unter Win 7 und Win 10 sein?
  • GELÖST Optimale Größe der Auslagerungsdatei?

    GELÖST Optimale Größe der Auslagerungsdatei?: Ich habe mal was von ganz krummen Zahlen gelesen. Fragt sich nur, wie man die berechnet. Es gibt ja eine mindest und eine maximal (von - bis)...
  • Windows 10 Auslagerungsdatei anpassen - so geht´s

    Windows 10 Auslagerungsdatei anpassen - so geht´s: Für die älteren Windows-Versionen gab es die einen oder anderen Tipps, wie diese geringfügig schneller zu machen gewesen sind. Viele dieser Tipps...
  • Ähnliche Themen

    Oben