Auslagerungsdatei (pagefile.sys) verschieben

Diskutiere Auslagerungsdatei (pagefile.sys) verschieben im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich hab auf einem Windows 2000 Terminal-Server ein Problem mit der Auslagerungsdatei. Ich habe leider auf dem C:\ nur noch 200 MB frei und das ist...
Operator

Operator

Threadstarter
Ich hab auf einem Windows 2000 Terminal-Server ein Problem mit der Auslagerungsdatei. Ich habe leider auf dem C:\ nur noch 200 MB frei und das ist zu wenig für die System-Partition. Dabei habe ich gemerkt, dass die Auslagerungsdatei "pagefile.sys" in einer 1.5 GB Grösse befindet. Nun ich via System die Auslagerung auf die Partion E:\ umgestellt und neu gebootet, jedoch befindet sich immer noch im C:\ und neu auch im E:\....

Kennt sich jemand damit aus? Für jede Hilfe wäre ich euch dankbar....

Operator

Operator

Threadstarter
ja schon! kann ich dort jetzt irgendwie auf "0" setzen?

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Wähle unter System :: Erweitert die Auslagerungsdatei auf C aus, lösche die Werte (max. min.) und klicke auf 'Set'.

Operator

Operator

Threadstarter
Danke; werde ich versuchen, aber wohl eher am Feierabend, da ja sicher ein Boot notwendig ist....

Thema:

Auslagerungsdatei (pagefile.sys) verschieben

Sucheingaben

pagefile.sys verschieben

Auslagerungsdatei (pagefile.sys) verschieben - Ähnliche Themen

• Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?

Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?: Mein Laptop hat 32GB Speicher und 2GB RAM, welcher nicht gewechselt werden kann. Durch die Windows 10-Installation, Spotify und eine...
  • Verständniss für Speed Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei

Verständniss für Speed Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei: Wenn der Arbeitsspeicher zu knapp wird, dafür gibts die Auslagerungsdatei. Wenn nun diese Auslagerungsdatei auf einer SSD landet, anstatt auf...
  • Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen

Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen: Hallo, ich habe das Problem, dass zwischenzeitlich seit Monaten meine Auslagerungsdatei einen eigenen Laufwerkbuchstaben bekommen hat. Änderungen...
  • Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen

Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen: Guten Tag Ist es sinnvoll die Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk zu legen? Ich habe 16GB Ram und es ist schade das Programme und Spiele...
  • Pagefile (Auslagerungsdatei) verschieben funktioniert nicht ?!

Pagefile (Auslagerungsdatei) verschieben funktioniert nicht ?!: Hallo, ich möchte gern meine Auslagerungsdatei auf ein anderes Laufwerk verschieben. Jedesmal wenn ich die Auslagerungsdatei auf B:\ festlege...