Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen

Diskutiere Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ist es sinnvoll die Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk zu legen? Ich habe 16GB Ram und es ist schade das Programme und Spiele...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ist es sinnvoll die Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk zu legen?

Ich habe 16GB Ram und es ist schade das Programme und Spiele auslagern obwohl noch genügend Ram Verfügung steht. ich möchte nur ungern die AD ausschalten da ein Spiel nicht ohne die laufen kann

Thema:

Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen

Auslagerungsdatei auf eine Ram-Disk legen - Ähnliche Themen

• Verständniss für Speed Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei

Verständniss für Speed Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei: Wenn der Arbeitsspeicher zu knapp wird, dafür gibts die Auslagerungsdatei. Wenn nun diese Auslagerungsdatei auf einer SSD landet, anstatt auf...
  • Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen

Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen: Hallo, ich habe das Problem, dass zwischenzeitlich seit Monaten meine Auslagerungsdatei einen eigenen Laufwerkbuchstaben bekommen hat. Änderungen...
  • Auslagerungsdatei Win 10

Auslagerungsdatei Win 10: Wie groß darf die maximale Größe der Auslagerungsdatei unter Win 7 und Win 10 sein?
  • GELÖST Optimale Größe der Auslagerungsdatei?

GELÖST Optimale Größe der Auslagerungsdatei?: Ich habe mal was von ganz krummen Zahlen gelesen. Fragt sich nur, wie man die berechnet. Es gibt ja eine mindest und eine maximal (von - bis)...
  • Windows 10 Auslagerungsdatei anpassen - so geht´s

Windows 10 Auslagerungsdatei anpassen - so geht´s: Für die älteren Windows-Versionen gab es die einen oder anderen Tipps, wie diese geringfügig schneller zu machen gewesen sind. Viele dieser Tipps...