GELÖST ausländischen proxyserver erstellen

Diskutiere ausländischen proxyserver erstellen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Um bei youtube bestimmte Videos sehen zu können, muß man einen ausländischen Server nehmen. das hab ich schon mal mit 'nem Kumpel gemacht, hab vor...
K

karlnapp

Threadstarter
Standort
Marburg
Um bei youtube bestimmte Videos sehen zu können, muß man einen ausländischen Server nehmen. das hab ich schon mal mit 'nem Kumpel gemacht, hab vor kurzem aber xp neu installiert, da war das natürlich wieder weg. Ich weiß noch, daß wir aus einer Proxy-Liste einen Server gesucht hatten und ihn bei Firefox bei proxy-einstellungen irgendwo eingetragen haben und dann noch etwas machen mußten, bis es ging. Ich weiß aber nicht mehr was :confused

M

microsoft

Hallo

Wahrscheinlich meinst du dies hier. Beim Firefox ist es etwa gleich.

Anhänge

K

karlnapp

Threadstarter
Standort
Marburg
Stimmt, bei Firefox sieht das auch so etwa aus (Ich würde ja 'ne Grafik-Datei mit senden, aber das ist hier ziemlich blöd gemacht, mit url und so). Aber ich weiß eben nicht mehr, was man da alles machen muß, damit es funktioniert. Mit Port? SSL-Proxy? FTP-Proxy? Oder Socks v4/v5? usw.

M

microsoft

Die Frage ist eher, was dieser Proxy alles durchlässt. :hm

- SSL, Flash Animationen, Cookies, Scripts usw. ??

Je nachdem wird dir via Proxy nicht mehr viel angezeigt von der Website.

K

karlnapp

Threadstarter
Standort
Marburg
@mody Das Add-on funktioniert. War zwar etwas komplizert das zu installiern und hab keine Ahnung, was ich da genau gemacht hab, aber urplötzlich gings. Die Videos, die man wegen der GEMA, nicht sehen konnte, laufen jetzt. THX! :-)

M

mody

Standort
Heilbronn
Möglicherweise hast du den Instal Button für den "Youtube auto proxy player" rechts oben übersehen.Ansonsten muss man nur 2 mal klicken, mehr nicht.
Einmal für Greasemonkey und einmal für den Proxyplayer.

Aber egal hauptsache geht es jetzt :up

Ich finde das viel schneller und besser als irgendein Proxy was man immer wieder deaktivieren musste weil sonst die Geschwindigkeit bei denen Proxyserver meistens nicht so berauschend ist.

K

karlnapp

Threadstarter
Standort
Marburg
@ mody Oh ja, das hab ich gemerkt. Die sind nämlich so langsam, daß so ein Video schneller abläuft, als daß die Daten geladen werden, so ein Video zwischendurch immer mal anhält, um nachzuladen. Und was bei dem Auto proxy ... verwirrend ist, wenn man drauf klickt, kommt ein Fenster, wo oben rechts steht 'install' und wenn man dann darauf klickt, kommt nichts, außer die englische Bedienungsanleitung o.ä.

M

mody

Standort
Heilbronn
wenn Scripts nicht deaktiviert sind dann funktioniert das Button, es öffnet sich ein Popup Fenster und so lange warten bis "Installieren" Button aktiv wird, dann siehe Bilder:
(zweites Bild sicht man rechts unten für eine kurze Zeit.)

Oder du klickst einfach auf "How do I use this?"

Anhänge

Thema:

ausländischen proxyserver erstellen

ausländischen proxyserver erstellen - Ähnliche Themen

• Ausländischer Anruf

Ausländischer Anruf: Ich erhielt heute einen Anruf (Festnetz) von Microsoft Support aus dem Ausland, leide in englisch. Ich sollte irgent etwas an meinen System...
  • Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung...
  • Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine...
  • Email client im Ausland ständig gesperrt

Email client im Ausland ständig gesperrt: Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum...