Ausgewählte Bilder mit Logo versehen

Diskutiere Ausgewählte Bilder mit Logo versehen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Gibt es ein programm, mit den man ausgewählte Bilder mit einem logo versehen kann. Jedes Bild einzeln mit einem Logo versehen wäre sehr lästig und...
B

BillGates

Threadstarter
Gibt es ein programm, mit den man ausgewählte Bilder mit einem logo versehen kann. Jedes Bild einzeln mit einem Logo versehen wäre sehr lästig und zeitaufreibend. Am besten was nicht alzu kompliziertes^^

B

BillGates

Threadstarter
Ja genau so was suche ich danke!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jau tatsächlich @mike40
Meinst da hab ich jetzt drauf geachtet?Hab doch bis vorhin geschlafen und bin jetzt wieder hellwach :D
Aber das Programm ist echt ganz gut,hab da auch schon mit gearbeitet.Wir hatten hier mal einen älteren Thread (bei der alten Boardsoftware),da wurde auch nach so einem Programm gesucht und dies empfohlen,daher kenne ich das auch.

Gruß Fireblade ;-)

T

Think different

Gast
funktioniert wunderbar dieses watermark, auch mit transparenten und transzulenten dateien!! auch wenn das vllt standard ist, ich find das klasse, weil ich sehr oft mit solchen dateien arbeite!!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
funktioniert wunderbar dieses watermark, auch mit transparenten und transzulenten dateien!!
Juup,hab da gestern auch noch was mit gemacht,astrein.:up
Ist wirklich empfehlenswert.

Thema:

Ausgewählte Bilder mit Logo versehen

Sucheingaben

bilder mit logo versehen

,

Fotos mit Logo versehen

Ausgewählte Bilder mit Logo versehen - Ähnliche Themen

• Explorer "verliert" ausgewählte Dateien

Explorer "verliert" ausgewählte Dateien: Komme von WinXP zu WIn10. Explorerverhalten bei XP: Z. B. nach Datum sortieren, die drei ersten Dateien mit der Maus markieren/auswählen/blau...
  • Hintergrund stellt sich selbsständig um auf Bilder die ich nie ausgewählt habe

Hintergrund stellt sich selbsständig um auf Bilder die ich nie ausgewählt habe: Schönen Guten Tag, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Hintergrund einfach nach ca. 30 min umstellt auf Bilder die zwar in...
  • Windows 8.1 Neuinstallation - falsche HDD ausgewählt - Installation rückgängig machen / Datenverlust beheben?

Windows 8.1 Neuinstallation - falsche HDD ausgewählt - Installation rückgängig machen / Datenverlust beheben?: Guten Abend werte Community. Da ich mich schon durch etliche Google-Seiten gewühlt, allerdings nichts gefunden habe, ist das hier meine letzten...
  • MP3 kann nicht als Klingelton ausgewählt werden

MP3 kann nicht als Klingelton ausgewählt werden: Ich habe den ganzen Tag gesucht, um herauszufinden, warum ich meinen eigenen Song nicht als Klingelton auswählen kann. Es sollte nicht so ein...
  • Windows Blickpunkt Bild wird beim Neustarten des PC angezeigt ANSTATT das eigene ausgewählte Bild

Windows Blickpunkt Bild wird beim Neustarten des PC angezeigt ANSTATT das eigene ausgewählte Bild: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim Neustart ein Bild von Windows Blickpunkt sehe (das mit der Echse am...