Ausgesperrt und Server hängt teilw.

Diskutiere Ausgesperrt und Server hängt teilw. im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Moin, gleich mal zu beginn meines daseins eine harte nuss :cheesy Also ich hab da folgendes Problem: Ich nutze immer logmein um zugang zu...
W

WillyWacker

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
16
Moin,

gleich mal zu beginn meines daseins eine harte nuss :cheesy

Also ich hab da folgendes Problem:

Ich nutze immer logmein um zugang zu diesem Server zu bekommen, nur
leider wird er dort als offline angezeigt.. und nun komm ich nicht drauf.
Ich komme zwar auf alle anderen Server, aber sind diese durch die FW
Cisco Pix im andern Netz und unabhängig.

Hier zuhause habe ich ein feste ip, die ist in der FW kompl. frei, nun habe
ich versucht über die regestry eine verbindung zu der server regestry zu
bekommen um da manuell die remotedesktopverwaltung zu aktivieren
aber da sagt er mir das ich kein zugriff habe :(
Daten vom admin hab ich natürlich.

das komische ist.. über port 80 ist er zu sehen (web server) also er lebt noch
ein bisschen. Das problem scheint also zu sein, dass sich eins meiner eigenen
Programme weggehängt hat und den logmein dienst gleich mit gekillt hat.

hat einer von euch nun eine idee wie ich auf den server komme?
es würde reichen wenn ich dienste neu starten kann.. kompl. auf den
desktop wäre natürlich der ober hammer :up

Würde mich sehr freuen wenn mir einer (besser alle) helfen können!

Bis dann und Gruß
Willy
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.061
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wenn du alle Zugriffsrechte und PW vom Admin dieses Servers hast,
könnte dir evtl. Tools von ehemals Sysinternals helfen.
Auch Dameware sollte das was machen können.
( P.S. hier aber keine weiteren Anleitungen ) ;-)
;-)
 
W

WillyWacker

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
16
Hallo Travel-pc,

hatte ich auch schon dran gedacht, nur weis man bei solchen tools nicht was
die noch so machen.. was ich nicht sehe, dafür ist mir der Server dann doch zu wichtig ;) Aber danke für die Info!

Das Problem ist aber zum Glück auch schon gelöst.. ursache war das Logmein Ihre IP geändert hat, so konnte das tool vom Server sich dort nicht mehr melden. (ausgehender traffic ist bei mir sonst gesperrt). Ich mußte also nur die IP frei geben und den Server über apc neu starten.. und schon war er wieder da :aah :up

nur blöd das die das nicht bekannt geben.

Vielen Dank
WillyWacker
 
Thema:

Ausgesperrt und Server hängt teilw.

Ausgesperrt und Server hängt teilw. - Ähnliche Themen

  • Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!

    Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!: Am 19.7. habe ich das Update auf die neue Version 1903 erfolgreich durchgeführt. Alle Programm liefen danach problemlos (kleine Stolperer hier und...
  • AUSGESPERRT vom PC

    AUSGESPERRT vom PC: System Win 10 Pro 64 bit, Version 1903 Hallo an alle! Durch irgendwelchen Fehler habe ich mich ausgesperrt. Kein Passwort wird akzeptiert...
  • Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert

    Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert: Folgendes Problem: um den Rechner für einen neuen Nutzer einzurichten habe ich den alten Nutzer (Namen) gelöscht. Der war aber der Administrator...
  • Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch

    Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch: Nach einem Update (wobei unklar ist, ob das ein Microsoft-/Windows-Update war oder eines der Anwendersoftware) funktionierte ein Spiel von Steam...
  • Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt

    Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt: Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!

      Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!: Am 19.7. habe ich das Update auf die neue Version 1903 erfolgreich durchgeführt. Alle Programm liefen danach problemlos (kleine Stolperer hier und...
    • AUSGESPERRT vom PC

      AUSGESPERRT vom PC: System Win 10 Pro 64 bit, Version 1903 Hallo an alle! Durch irgendwelchen Fehler habe ich mich ausgesperrt. Kein Passwort wird akzeptiert...
    • Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert

      Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert: Folgendes Problem: um den Rechner für einen neuen Nutzer einzurichten habe ich den alten Nutzer (Namen) gelöscht. Der war aber der Administrator...
    • Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch

      Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch: Nach einem Update (wobei unklar ist, ob das ein Microsoft-/Windows-Update war oder eines der Anwendersoftware) funktionierte ein Spiel von Steam...
    • Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt

      Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt: Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten...
    Oben