ausgereifte kostenlose GPG Software..

Diskutiere ausgereifte kostenlose GPG Software.. im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; für Win7 gesucht. Hallo, wie oben geschrieben suche ich eine GPG oder PGP Software, die auch zuverlässig läuft. Ich hab bis jetzt nur Erfahrung...
A

AntiSchuppen

für Win7 gesucht.

Hallo,
wie oben geschrieben suche ich eine GPG oder PGP Software, die auch zuverlässig läuft.
Ich hab bis jetzt nur Erfahrung mit WinPT gemacht bzw gpg4win und das sind leider nicht gerade gute Erfahrungen.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es schon seit win xp Probleme bei der Installation. Nur mit viel rumgefrickel bekomme ich es zum laufen.

Darauf möchte ich gern bei meiner neuen win 7 Installation verzichten. Also kennt jemand etwas richtig brauchbares, das auch auf Anhieb funktioniert? Und kostenlos ist :)

Danke schonmal

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
GPG ist GPG, da gibt es keine Alternative (aßer dem kostenpflichtigen PGP).
Entscheidend ist das drumrum.
Bei gpg4win.org gibt's ein Paket, das seit der 2er Version runderneuert wurde. ABER: das geht nicht mit Outlook/Exchange.
Ansonsten gibt's noch FireGPG als PlugIn für Firefox.

A

AntiSchuppen

Ich hatte immer Probleme, dass bei der Installation die gpg.exe und die importierten Schlüssel nicht gefunden wurden bzw nach einem Neustart des Programms wieder weg waren.
Obwohl ich die Verzeichnisse korrekt angegeben oder angepasst hab.

Danke erstmal für den Tipp, das seh ich mir mal an.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das gpg4win-Paket lässt sich problemlos installieren. Ich hatte da nie Fehler bei den Keys.

Nur, wie gesagt, die 2er Version NICHT mit Outlook/Exchange. Das führt in eine Endlosschleife. (Dieser Fehler ist dokumentiert)

Thema:

ausgereifte kostenlose GPG Software..

ausgereifte kostenlose GPG Software.. - Ähnliche Themen

• The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen

The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen: Auch heute wieder eine Ausgabe zum Thema kostenlose Fan Remakes die man sich aber ansehen sollte. Mit dem Titel The Curse of Issyos hat man ein...
  • Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen

Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen: Fan Remakes diverse Spiele Klassiker sind nach wie vor sehr beliebt und wenn man dazu auch nichts installieren muss und diese einfach im Browser...
  • Ist Windows 8/8.1 nun ausgereift ?

Ist Windows 8/8.1 nun ausgereift ?: Hallo, wir ihr schon sicherlich wisst ist seit neustem Windows 8.1 raus mit neuen Funktionen und vieles mehr mit sage und schreibe 2,5 GB .Beim...
  • GELÖST 5 GHz WLAN noch nicht ausgereift?

GELÖST 5 GHz WLAN noch nicht ausgereift?: Tag allerseits, ich habe mir vor ein paar Tagen ein TL-WDR3600 gekauft. Es handelt sich um einen Dual Band Wireless Gigabit Router, den ich aber...
  • [erledigt]Vista schon ausgereift? Hilfe!

[erledigt]Vista schon ausgereift? Hilfe!: Kaufe ich mir noch XP Prof oder solch ich gleich auf Vista umsatteln!!:confused Hab nen kleines Entscheidungsproblem! Brauche ein BS für mein...