Ausgeherlaubnis *ggg*

Diskutiere Ausgeherlaubnis *ggg* im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; LÖL also die ausgeherlaubnis werd ich meinen freund aufs auge drücken falls ich mal einen haben sollte *ggg*
A

Alokat

Moinsen,

wo zum Geier findet man sonne sch****! :knall :kopfklatsch

Es gibt halt nichts, was es nicht gibt? :repect

Baby

Baby

Threadstarter
ich habs per mail von einer freundin bekommen... *ggg*

ich finds net schlecht...

LG
Baby

Baby

Baby

Threadstarter
hm danke...

aber des aussortieren fällt mir schon schwer... ausserdem einen aus nem chat??? weiß net... is so unwirklich... und die meisten wohnen eh am ADW löl

LG
Baby

nrooi

nrooi

"unwirklich" find ichs nicht aber bei dem anderen punkt hast du recht... darf jedes wochenende 30-40 liter benzin verballern :D

kannst natürlich auch "offline" suchen aber wenn man nicht ständig in discos etc. rumstreunt kann das unabhängig von der optik länger dauern :unsure

Baby

Baby

Threadstarter
hm und ich hab auch kan bock ewig oft durch ganz deutschland zu düsen....

naja bin jeden Fr./Sa. in der Disco... aber die typen die da drin sind, wollen eh nur frauen abschleppen... dazu bin ich mir zu schade...

LG
Baby

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Originally posted by nrooi@10.05.2005, 14:17
bei dem foto (eventuell auch mit dem 2.) sollte da in diversen chats was machbar sein ;)

musst nur die 70% deppen aussortieren :D
:D

Hab gelesen du spielst Billard! Pro oder Einsteiger? Spiel auch sehr gerne Billard!

Gruß
snadboy

Baby

Baby

Threadstarter
joa spiel billard... aber nicht mehr einsteiger... würde gerne in einen verein... aber irgendwie komm ich nich zu... ggg

würde auch mal gern snooker trainieren... naja ich würd viel gerne löl

LG
Baby

hutzelmann

hutzelmann

Originally posted by Baby@11.05.2005, 16:39
würde auch mal gern snooker trainieren... naja ich würd viel gerne löl

LG
Baby
Mach. Vielleicht sehen wir dich ja dann mal im Fernsehen. Aufm Hemd darsft du dann auch Werbung fürs Winboard machen :)

Der Anblick wärs wert :)

Baby gegen Murphy *g*

Baby

Baby

Threadstarter
löööööööööl ja klar.... scho logo.... naja mal guggen vielleicht wirds ja was *rofl*

LG
Baby

Baby

Baby

Threadstarter
lööööööööööl ja klar... passt auf sonst werd ich euch noch eingebildet löl

LG
Baby

hutzelmann

hutzelmann

O'Sullivan is ja leider nich weit gekommen dieses Jahr ;)

MicroHard

MicroHard

Originally posted by hutzelmann@11.05.2005, 22:46
O'Sullivan is ja leider nich weit gekommen dieses Jahr ;)
Stimmt, das war nicht Ronnies WM...
Aber dafür hat er letzte Woche die Premier League gewonnen. :)

J.A.M.

J.A.M.

Weiss eigentlich irgendwer was genaueres über Hunters Gesundheitszustand? Ich fand es ja schon beachtlich das er überhaupt zur WM angetreten ist.

Aber da Baby Billard spielt denke ich mal eher an POOL.
Vielleicht sieht man ja irgendwann einmal eine 'Baby' Bustamante auf DSF. Die wollen ja angeblich die 9-Ball WM aus Willingen übertragen...

Greets
JAM

Baby

Baby

Threadstarter
Ja momentan spiel ich POOL... also lieber 8- als 9-Ball... ggg aber ich will evtl zu Snooker wechseln... bzw nebenbei Snookern... weil des soll auch als Training für Pool gut sein....

LG
Baby

Ach ja... meint ihr ich kann meinen Quetec-Queue auch zum Snookern verwenden? der is aus fieberglas... oder soll ich da lieber ein Holz-Oberteil verwenden?

nrooi

nrooi

ich glaub um bei dsf an nem billiardtisch gezeigt zu werden müsste baby nichtmal gut spielen können :D

Baby

Baby

Threadstarter
löl naja wir haben bei uns im billardcafe sowas wie ne pyramide gemacht... naja ich gurk momentan noch ziemlich weit unten rum... weil ich ka zeit zum fordern hab....

hab am montag um meinen platz kämpfen müssen... weil mich jemand gefordert hat... best of 9.... naja mit 5 frames hab ich gewonnen war scho net schlecht gggg

J.A.M.

J.A.M.

Igitt. Fieberglas.

NeeNee. Besorg dir leiber mal nen vernünftiges Holzqueue. Gute gibt es ja schon ab 130-160 €. Das wirklich teure bei Snookerqueue's sind die Pommeranzen. Teilweise kosten die über 10€ bei wirklich guten!

Aber gerade als Anfänger sollte man doch lieber zu Pool tendieren, oder?

Greets
JAM

Thema:

Ausgeherlaubnis *ggg*

Ausgeherlaubnis *ggg* - Ähnliche Themen

• Antiwitze... *ggg*

Antiwitze... *ggg*: So weil ich die so liebe...... Treffen sich ein Panzer und ein U-Boot sagt der Panzer: "Na wie geht's?" Darauf das U-Boot. "Fass mich noch eimal...
  • Gute Windows Witze... *ggg*

Gute Windows Witze... *ggg*: Was ist der Unterschied zwischen Gott und Bill Gates? - Gott glaubt nicht, dass er Bill Gates ist. There's no bug in Windows - that Linux...