Ausgeburt eines kranken Gehirnes

Diskutiere Ausgeburt eines kranken Gehirnes im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ich habe vor einigen Tagen einen Zeitungsartikel gelesen, der mich nachhaltig beschäftigt und sehr nachdenklich stimmt: In...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Ich habe vor einigen Tagen einen Zeitungsartikel gelesen, der mich nachhaltig beschäftigt und sehr nachdenklich stimmt:

In Rapperswil wollte ein „Künstler“ eine sog. live-performance-show organisieren, bei welcher ein totes Pferd aus einem Helikopter aus ca. 70 m Höhe auf einen Wagen fallen gelassen wird! Seine satanische Vorstellung ist, dass dabei der tote Pferdekörper beim Aufprall richtiggehend zerplatzt... :knall :wut :wut

Glücklicherweise hat die Stadt Rapperswil die Bewilligung für ein derart perverses Vorhaben nicht erteilt. Der Typ meinte aber in einem Interview, dass er sein Vorhaben in die Tat umsetzen werde, sobald er irgendwo die Bewilligung erhält.

Für mich stellen sich in diesem Zusammenhang einige Fragen:

Wie sehr krank muss ein Mensch sein, dass er imstande ist, einen derart abscheulichen Plan auszuhecken und es noch als „Kunst“ bezeichnet? (Dieser Typ gehört an die Wand gestellt oder in sichere Verwahrung).

Wozu wäre ein solcher Typ mit Menschen fähig, wenn er gegenüber den Kreaturen jeglichen Respekt verloren hat und ihm jedes Mittel Recht ist und er vor keiner Abscheulichkeit mehr Halt macht, um zu Publicity zu gelangen? Auch wenn das Pferd schon tot ist, ist es meiner Meinung nach abscheulich, es zu derart zu missbrauchen.

Ich bin wieder einmal mehr an diesem Punkt angelangt, wo ich mich schäme, der Gattung homo sapiens anzugehören, die offenbar zu derartigen Schandtaten fähig sind. :motzen

Grüsse

smueri

smueri

SPONSOREN
schön gesagt uese ;)

ich denke man sollte den kerl lebendig aus dem flieger werfen,
dann hat er seine kunst und wir einen kranken typen los.
der hat ja echt inen an der :knall

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Weiß nicht, ob das der gleiche Typ war, aber in irgend einer Stadt in De hat einer ne tote Kuh aus dem Heli geworfen :knall

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@use

also mir fehlen da ehrlich gesagt auch die worte. Tja.... was soll man da noch sagen

greetz
gnoovy

Thema:

Ausgeburt eines kranken Gehirnes

Ausgeburt eines kranken Gehirnes - Ähnliche Themen

• GELÖST Mein Laptop ist "krank" und ich bin überfordert.

GELÖST Mein Laptop ist "krank" und ich bin überfordert.: Servus, neu hier und ich stell mich gleich mal mit einem Problem vor: Im Moment startet mein Laptop zwar den Bootvorgang, schaltet sich aber...
  • Krank durch Gaming? Was ist 3D Sickness, Gaming Sickness, Motion Sickness oder VR-Krankheit?

Krank durch Gaming? Was ist 3D Sickness, Gaming Sickness, Motion Sickness oder VR-Krankheit?: PC Gamer kennen solche Probleme vielleicht schon länger, aber dank VR-Brillen dürfen auch mobile Spieler an diesem fragwürdigen Spaß teilhaben...
  • Eine wahre kranke Welt ...

Eine wahre kranke Welt ...: Amoklauf-Simulation - wie krank ist das denn??? (Verweis zu chip.de) Bleibt nur die Frage, wer hier "hinter Gitter" gehört: Die Programmierer...
  • Wie krank ist das denn...

Wie krank ist das denn...: Reiche Russen auf Piratenjagd
  • wie krank: Unterwäsche mit GPS-Peilsender

wie krank: Unterwäsche mit GPS-Peilsender: http://www.krone.at/krone/S2/object_id__120018/hxcms/index.html