Ausführen-Funktion

Diskutiere Ausführen-Funktion im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie kann man bei einem normalen User die Funktion "Ausführen" unter NT 4.0 aktivieren?
Operator

Operator

Threadstarter
Wie kann man bei einem normalen User die Funktion "Ausführen" unter NT 4.0 aktivieren?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi, mit dem Systemrichtlinieneditor (unter NT) 2000 weiss ich nicht genau, gibt aber auch sowas in der Art

Operator

Operator

Threadstarter
Wie kann man bei einem normalen User in der Regedit etwas ändern?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Als Admin rein und es ändern, dann sollten die Änderungen auch für den User übernommen werden. Geht das nicht, dann gibts du dem Benutzer Âdminrechte, änderst es und setz die Rechte wieder zurück.

Thema:

Ausführen-Funktion

Ausführen-Funktion - Ähnliche Themen

• Als Administrator ausführen funktioniert nicht

Als Administrator ausführen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update...
  • Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
  • Bei der Ausführung von Scannen ist ein Fehler aufgetreten

Bei der Ausführung von Scannen ist ein Fehler aufgetreten: Hallo! Beim Hochfahren meines Desktop-PCs mit Windows 10 64-Bit taucht bisweilen angehängte (PNG) Fehlermeldung auf. Klickt man „OK“ ist im...
  • Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 (Im Netzwerk mit Domäne) nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die...
  • Funktion im IE und Datenträgerbereinigung per Batch ausführen

Funktion im IE und Datenträgerbereinigung per Batch ausführen: ....