Ausfall nach versuchtem WIN 10-update

Diskutiere Ausfall nach versuchtem WIN 10-update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nachdem mein Mini-PC endlos lange (stundenlang!) versucht hat, die vorherige Windows-Version wiederherzustellen, habe ich den Stecker...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nachdem mein Mini-PC endlos lange (stundenlang!) versucht hat, die vorherige Windows-Version wiederherzustellen, habe ich den Stecker gezogen :(
Zur Historie:
Das aktuelle update konnte nicht installiert, da zu wenig Speicherplatz auf C.
Dieses Problem konnte noch mithilfe eines usb-Sticks gelöst werden, so dass das update lief
.... und lief und lief ..... seit Samstagmittag bis abends waren (schon) 7% erreicht.
Habe es dann so laufen lassen, in der Hoffnung, dass es ein guten Ende nimmt.
Heute morgen dann ständiger Neustartversuch, ca. alle 30 Sek, dann wieder die Meldung "...vorherige Windows wird wiederhergestellt".
Das ging so stundelang weiter, bis ...siehe oben...
Ist jetzt alles verloren? Oder gibt es noch eine gute Lösung.
Vielleicht weiß jemand Rat!?
steve

Thema:

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update - Ähnliche Themen

• Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber (?)

Zeitweise Ausfall von Tastatur und Maus Treiber (?): Von Zeit zur Zeit hat mein Windows 10 PC das Problem, dass das was ich eingebe falsch von Windows interpretiert wird. Gebe ich bspw. "e" ein...
  • Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung

Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich leider mit massiven WLAN Problemen zu kämpfen, die den Rechner fast unbenutzbar machen...
  • total Ausfall?

total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen...
  • Windows 10 1809 Brenner Ausfall nach sauberer Neuinstalltion

Windows 10 1809 Brenner Ausfall nach sauberer Neuinstalltion: Nun gibt es ja schon viel zu viele Fragen wegen der Brennfunktion in Windows 10. So weit ich es beurteilen kann gab es bisher keine hilfreichen...