Ausdruck aus dem Explorer

Diskutiere Ausdruck aus dem Explorer im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo! Gibt es bei Win98SE eine Möglichkeit den Inhalt des Win-Explorer-Fensters (nicht iexplorer!) auszudrucken? Wenn ja, wie? Vielen Dank...
L

letsget

Gast
Hallo!

Gibt es bei Win98SE eine Möglichkeit den Inhalt des Win-Explorer-Fensters (nicht iexplorer!) auszudrucken? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal!

Andy

Andy

Administrator
Team
Die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken.
Damit ist der Aktuelle Bildschirm in die Zwischenablage kopiert.

Nun ein Grafik-Tool öffnen, z.B. MS Paint, und dort das Bild einfügen (STRG+V) und von dort ausdrucken .... :sing

Thema:

Ausdruck aus dem Explorer

Ausdruck aus dem Explorer - Ähnliche Themen

• Ausdrucken von einer selbst geschriebenen und versendeten E-Mail

Ausdrucken von einer selbst geschriebenen und versendeten E-Mail: Hallo,habe folgendes Problem mit Windows Live Mail 2012.Wenn ich eine Mail verschickt habe und diese ausdrucke fehlen in jeder Zeile die ersten...
  • Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US...
  • Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen: in früheren Versionen konnte ich diese in eine Worddatei downloaden und im Word weiterbearbeiten. Wo finde ich die notwendigen Anweisungen dazu...
  • Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler

Outlook 2016 beim Ausdruck von Querformat Layout Fehler: Hallo zusammen, ich habe bei Outlook 2016 (365) das Problem, das wenn ich eine E-Mail im Querformat ausdrucke, links ein sehr breiter Rand...
  • Ausdrucken von einer selbst geschriebenen und versendeten E-Mail

Ausdrucken von einer selbst geschriebenen und versendeten E-Mail: Hallo,habe folgendes Problem mit Windows Live Mail 2012.Wenn ich eine Mail verschickt habe und diese ausdrucke fehlen in jeder Zeile die ersten...