Ausdruck aus dem Explorer

Diskutiere Ausdruck aus dem Explorer im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Gibt es bei Win98SE eine Möglichkeit den Inhalt des Win-Explorer-Fensters (nicht iexplorer!) auszudrucken? Wenn ja, wie? Vielen Dank...
L

letsget

Gast
Hallo!

Gibt es bei Win98SE eine Möglichkeit den Inhalt des Win-Explorer-Fensters (nicht iexplorer!) auszudrucken? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal!
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.676
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken.
Damit ist der Aktuelle Bildschirm in die Zwischenablage kopiert.

Nun ein Grafik-Tool öffnen, z.B. MS Paint, und dort das Bild einfügen (STRG+V) und von dort ausdrucken .... :sing
 
Thema:

Ausdruck aus dem Explorer

Ausdruck aus dem Explorer - Ähnliche Themen

GELÖST HP Laser MFP 137fnw: Hallo, ich habe eine Liste per e-Mail gesendet bekommen. Die Schrifft ist nicht gerade klar, kann aber einigermassen gelesen werden. Ich will...
SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Windows-Features aktivieren oder deaktivieren ( Win 11 ): Moin, ich habe da mal wieder ´ne Frage. Wollte ein Feature in Windows 11 Pro aktivieren aber als ich bei der Funktion angekommen bin ist da nix...
Grafik in Originalgröße ausdrucken: Eine kleine eingescannte Grafik möchte ich in Originalgröße mehrfach auf ein A4-Blatt ausdrucken. Die Grafik scanne ich ein und bekomme sie als...
GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
Oben