Ausbau - Was könnten wir noch machen=?

Diskutiere Ausbau - Was könnten wir noch machen=? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; HI Leute WinBoard soll immer mehr Ausgebaut werden, immer mehr Möglichkeiten über eine URL . was bis jetzt vorhanden ist: - Forum - Downloads -...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
HI Leute

WinBoard soll immer mehr Ausgebaut werden, immer mehr Möglichkeiten über eine URL .

was bis jetzt vorhanden ist:

- Forum
- Downloads
- Gästebuch
- Shop
- Newsletter
- Chat

Meine Frage an Euch:

Was wollt Ihr noch ? Postet doch bitte hier

S

SchweitzerOnline

Gast
wie währe es mit einer Linkseite wo man z.b direkt auf die PC Zeitschriften und so zugreifen kann oder auch auf die Homepages von den Usern hier.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
No Problem.
Wie sieht z.B. das hier aus?

Das Script läßt sich problemlos an das eigene Design anpassen

Thema:

Ausbau - Was könnten wir noch machen=?

Ausbau - Was könnten wir noch machen=? - Ähnliche Themen

• Xiaomi kündigt an seine Zusammenarbeit mit Microsoft weiter ausbauen zu wollen

Xiaomi kündigt an seine Zusammenarbeit mit Microsoft weiter ausbauen zu wollen: Xiaomi hat nicht erst seit diversen Surface Konkurrenten mit Windows 10 zu tun, und schon gar nicht inoffiziell. Der eine oder andere erinnert...
  • DRAM-Entwicklung: Samsung soll Ausbau seiner Produktionskapazitäten in Südkorea planen

DRAM-Entwicklung: Samsung soll Ausbau seiner Produktionskapazitäten in Südkorea planen: Die Preise im DRAM-Markt sind seit nunmehr über einem Jahr permanent am Steigen und eine Relativierung des Preisniveaus ist noch lange nicht in...
  • Azure Skills: Wissen mit Azure-Schulungen und -Zertifizierungen ausbauen

Azure Skills: Wissen mit Azure-Schulungen und -Zertifizierungen ausbauen: <p>Unter dem Motto "<a href="https://azure.microsoft.com/de-de/learn/skills/" target="_blank">Bauen Sie Know-how auf, um beruflich...
  • Konica Minolta - Bizhub C224e Festplatte ausbauen? Wie? Anleitung?

Konica Minolta - Bizhub C224e Festplatte ausbauen? Wie? Anleitung?: Hallo Leute, ich müsste bei einem Konica Minolta - Bizhub C224e die Festplatte ausbauen. Gibt es dafür eine Anleitung bzw. kann mir jemand eine...
  • SATA Platte nach Ausbau nicht mehr erkannt

SATA Platte nach Ausbau nicht mehr erkannt: Hallo, habe über Weihnachten meine interne sata platte mit Fotos drauf ausgebaut, in eine externe Gehäuse eingeschraubt und mit zu nem Freund...