Aus wlechen Dateien holt regedit seine Einträge?

Diskutiere Aus wlechen Dateien holt regedit seine Einträge? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe Windows 2000 neu installiert. Auf dem Rechner läuft auch Win98. Ich habe alle Dateien von Win2000 (WINNT und "Dokumente und...
C

CADKING

Threadstarter
Ich habe Windows 2000 neu installiert. Auf dem Rechner läuft auch Win98. Ich habe alle Dateien von Win2000 (WINNT und "Dokumente und Einstellungen") auf ein anderes Laufwerk kopiert. Nun will ich unter WIN2000 neue Software installieren und anschließend die regedit wieder so herstellen wie vor der Installation. Geht das?

Dazu würde ich gerne wissen, aus wlechen Dateien holt regedit seine Einträge?

Gruß clemi

Thema:

Aus wlechen Dateien holt regedit seine Einträge?

Aus wlechen Dateien holt regedit seine Einträge? - Ähnliche Themen

• Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir...
  • Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden

Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt.
  • In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen

In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen: Auch im Google Chrome kann man seine Anmeldeinformationen für diverse Webseiten im Browser speichern damit man diese nicht immer eingeben muss...
  • Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese...
  • Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen: Ich habe den Acrobat Reader DC auf der an die Windows 10-Taskleiste. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Icon erscheint eine angeheftete...