Aus wlechen Dateien holt regedit seine Einträge?

Diskutiere Aus wlechen Dateien holt regedit seine Einträge? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe Windows 2000 neu installiert. Auf dem Rechner läuft auch Win98. Ich habe alle Dateien von Win2000 (WINNT und "Dokumente und...
C

CADKING

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
13
Ich habe Windows 2000 neu installiert. Auf dem Rechner läuft auch Win98. Ich habe alle Dateien von Win2000 (WINNT und "Dokumente und Einstellungen") auf ein anderes Laufwerk kopiert. Nun will ich unter WIN2000 neue Software installieren und anschließend die regedit wieder so herstellen wie vor der Installation. Geht das?

Dazu würde ich gerne wissen, aus wlechen Dateien holt regedit seine Einträge?

Gruß clemi
 
Thema:

Aus wlechen Dateien holt regedit seine Einträge?

Aus wlechen Dateien holt regedit seine Einträge? - Ähnliche Themen

Exe Datei wird nicht dekomprimiert: Hallo, ich wollte heute die Software für den Brother Drucker DCP-L2560DW installieren. Die Datei "DCP-L2560DW-inst-C1-EU" habe ich heute bei...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows 7 installieren ohne DVD oder Stick: Hallo, ich will hier auf einem alten notebook Windows 7 installieren. Ein dvd-laufwerk hat er nicht, das booten von USB schlägt aus mir...
Oben