Aus Windows XP mach Longhorn

Diskutiere Aus Windows XP mach Longhorn im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ihr braucht nur dieses Programm downloaden (auf Englisch). Und ihr könnt euer Windows umgestalten.....
snake

snake

Threadstarter
Hallo ihr braucht nur dieses Programm downloaden (auf Englisch).
Und ihr könnt euer Windows umgestalten.....

G

Guest

Gast
ja eben daher nochmals meine Nachfrage hier. im enddefekt ist es ja auch nur schnickschnak und wegen sowas ein system zu versauen muss nicht sein

Thema:

Aus Windows XP mach Longhorn

Aus Windows XP mach Longhorn - Ähnliche Themen

GELÖST Adobe CS4 Master Collection in Deutsch: Hallo... Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch. Gibt es das...
PC mach Geräusche beim Start: Hallo Leute, und zwar ist mir was aufgefallen, mein PC mach immer beim start ein geräusch was dann mit der zeit lagsamer wird das dauer meist aber...
Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Unter Windows 10 ohne zusätzliche Programme Grafiken in PDF Dokumente umwandeln - So geht’s!: Ihr braucht, warum auch immer, eine Bilddatei als PDF und sucht nach einem Programm mit dem Ihr das Ganze konvertieren könnt? Hört auf zu suchen...
Oben