Aus versehen Treiber deinstalliert!

Diskutiere Aus versehen Treiber deinstalliert! im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe gestern aus versehen den Soundkartentreiber deinstalliert. es war ein falscher Klick und schon war er weg. Es half auch nichts...

91KEY8

Threadstarter
Hallo!

Ich habe gestern aus versehen den Soundkartentreiber deinstalliert. es war ein falscher Klick und schon war er weg. Es half auch nichts, den Installer mit dem Taskmanager zu beenden. Wo bekomme ich nun den Treiber her, denn ich hab die CD mit dem Treiber auch nicht gefunden. Es werden auch bei Audigeräte keine Geräte angezeigt. Es war ein SoundMax Treiber.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal

A

AlienJoker

Gast
Windowsupdate kann durchaus schonmal nen Treiber liefern. Soundmax....da habe ich auch schonmal gesucht.
Was hast du denn für ein mainboard? Da das ne Onboard-Karte ist, gibt es die Treiber auf jeden Fall beim mainboardhersteller.

Wenn du nen komplett PC hast, poste einfach die vollständige bezeichnung.

buma

...Es half auch nichts, den Installer mit dem Taskmanager zu beenden...

Niemals (De-)Installation mittels Taskmanager beenden. Der halbgelöschter Treiber wird eh nicht funktionieren und du kannst dein Windows instabil machen!

CSO

Onboard Sound is nen Onboard Chip,und keine Karte.Vom Mainbordhersteller als Beigabe aufs Board gelötet.Sagt doch schon das Wort.Keine Karte...nen Chip!
Nen billiger Chip der mit ner richtigen Soundkarte nücht zu tun hat.
Mußte ich mal loswerden...nervt langsam.

Thema:

Aus versehen Treiber deinstalliert!

Aus versehen Treiber deinstalliert! - Ähnliche Themen

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern ist ein Problem aufgetreten, dass ich davor nicht hatte. Ich wollte gestern mein Mikrofon benutzen, da ist mir aufgefallen...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor (über Soround als...
Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos...
Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das...

Sucheingaben

maus usb treiber ausversehen deinstalliert

,

VulkanRt ausversehen deinstalliert

,

monitor treiber deinstalliert was nun

,
Treiber deinstalliert
, airplane ausversehen deinstalliert, treiber ausversehen deinstalliert, usb treiber ausversehn deinstaliert
Oben