Aus versehen Abschnitt in One Note gelöscht

Diskutiere Aus versehen Abschnitt in One Note gelöscht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe gerade aus versehen einen Abschnitt in One Note gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen? Ich habe einen Surface pro 4.

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe gerade aus versehen einen Abschnitt in One Note gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen? Ich habe einen Surface pro 4.
 
Thema:

Aus versehen Abschnitt in One Note gelöscht

Aus versehen Abschnitt in One Note gelöscht - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich...
Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab. Immer nur mit Stift...: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen...
One Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöscht: Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem: Seit einigen Monaten schon ist mein OneDrive-Speicher aufgrund von Notizbüchern bei OneNote voll. Heute...
Oben