Aus Seiten Fläche berechnen(Dreieck)

Diskutiere Aus Seiten Fläche berechnen(Dreieck) im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich möchte das machen was der Title schon sagt...es handelt sich um ein C Programm für die Schule nur habe ich die Formel verlegt... Man...
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,
ich möchte das machen was der Title schon sagt...es handelt sich um ein C Programm für die Schule nur habe ich die Formel verlegt...
Man hat also nur die 3 Seitengrössen und muss daraus die Fläche berechnen...
Weis wer wie das geht?

A

Al-Capuccino

Standort
Gheddo in WK
(a+b+c)*2 /h

alle längen addieren, dann mal 2 und durch die höhe teilen...

Thema:

Aus Seiten Fläche berechnen(Dreieck)

Sucheingaben

seiten berechnen dreieck

Aus Seiten Fläche berechnen(Dreieck) - Ähnliche Themen

• Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich

Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich: Seitz dem Update kann ich im eingeschränkten Benutzerkonto mit dem Trayicon ( linke Maustaste) die Lautstärke nicht änderen, es tut sich...
  • Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von Windows 8.1

Windows 8.1: Fehler R6016 (not enough space for thread data) seit dem August-Update von Windows 8.1: HW: Notebook Sony Vaio, gekauft in 2012 Seit dem August-Update von Windows 8.1. bekomme ich vom Programm C:\Program files\Sony\Vaio...