Aus Powerpoint Präsentation eine Homepage machen

Diskutiere Aus Powerpoint Präsentation eine Homepage machen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich bin dabei mir ne Homepage mit Powerpoint 2007 zu basteln. Ich komm einfach nicht weiter ich dreh noch durch. Ich habe erstmal die...
F

FusionY7

Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
6
Hallo,

ich bin dabei mir ne Homepage mit Powerpoint 2007 zu basteln. Ich komm einfach nicht weiter ich dreh noch durch. Ich habe erstmal die einzelnen Seiten als normale Präsentationsdateien (pptx) gespeichert.

So dann kann ich die Dateien dann in eine HTML umwandeln. Und das wars weiter komm ich nicht. Ich finde einfach nichts im Internet. Für normale Menschen die Ahnung haben ist eine HTML eine Internet Seite.

Versteh ich nicht. Ich kann diese HTML Dateien definitiv nur von meinem Rechner aus über firefox oder explorer aufrufen. Es ist noch keine Website hat auch keine richtige Webadresse. Ich muss noch dazu sagen, das wenn ich ne Datei als html speichere, steht noch da speichern als website oder single website.

Das kann doch nicht so schwer sein :mad Ich will einfach nur meine Website auf meinem Rechner die nur Online ist wenn mein Rechner Online ist.

Bitte helft mir

gruß Yves
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Nur weil du im HTML-Format speicherst, hast du noch lange keine Website im Internet.
 
oele3110

oele3110

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
1.152
Alter
30
Standort
Falkensee
Hi
Du musst die Seite noch auf nen Host legen.
z.B. funpic

Einfach anmelden und dann per FTP die Seite hochladen.

MFG Oele
 
F

FusionY7

Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
6

Ja danke für den Tip aber mit so nem Baukasten Prinzip kann ich nichts anfangen. Hier kannste dir mal reinziehn hab mal paar screenshots gemacht.

http://i117.photobucket.com/albums/o75/fusiony7/startseite.jpg
http://i117.photobucket.com/albums/o75/fusiony7/Musik.jpg
http://i117.photobucket.com/albums/o75/fusiony7/Chillout.jpg
http://i117.photobucket.com/albums/o75/fusiony7/lustigeVideos.jpg

Naja mit den Hyper Links werd ich bestimmt Probleme bekommen. Wenn das alles doch so genial einfach wär wie bei Powerpoint.

Ich hab übers letzte Jahr nen Haufen eigene Sachen produziert ob es Musik oder Gameplay Videos von Need for Speed sind. Langsam wirds Zeit für ne Homepage.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Dann sieh dir mal den Link von @oele3110 an.
 
oele3110

oele3110

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
1.152
Alter
30
Standort
Falkensee
Ist ganz einfach.
Da lädst du wie gesagt nur die Datei hoch (Bilder, etc, natürlich auch, wenn die in der PPT drin sind). Ich denke mal mit den Links sollte es keine Probleme geben, solange die Verzeichnisstruktur erhalten bleibt, sprich, die Dateien nicht in andere Unterordner verschieben, sondern gleiche Struktur auf den Server hochladen.
Ich weiß allerdings nicht genau, wie das mit den PPT-HTML Dateien ist.
 
F

FusionY7

Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
6
Hi
Du musst die Seite noch auf nen Host legen.
z.B. funpic

Einfach anmelden und dann per FTP die Seite hochladen.

MFG Oele
Sauber 2500 MB kostenlos ...

wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf paar Seiten von mir herumstöbern.

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=gorjp&searchMember=926961
http://www.myspace.com/fusiony7
http://www.myspace.com/fusiony7breakbeatpage
http://www.myspace.com/fusiony7chilloutpage

oder
http://www.musiker-on.de/bands/1807/audio.php


danke nochmal werd jetzt erstmal alle Seiten in HTML umwandeln. Und dann nen Programm runterladen für das Umwandeln in das spezielle Format.
 
S

singh

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
28
Standort
%windir%
Hallo FusionY7,

Ich würd dir www.kilu.de empfehlen.
Du hast 1GB Speicherplatz. Unlimit Trafic. Aber das bessere im gegensatz zu Funpic es wird keine Werbung angezeigt.

Mfg
Singh
 
Seewolf

Seewolf

Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
434
Hallo FusionY7,

Ich würd dir www.kilu.de empfehlen.
Du hast 1GB Speicherplatz. Unlimit Trafic. Aber das bessere im gegensatz zu Funpic es wird keine Werbung angezeigt.

Mfg
Singh
:up Der link ist echt Geil:aah Danke!
Es gibt keine Dateigrößenbegrenzung!!!!
# 1 GigaByte Speicherplatz inklusive - auf Wunsch mehr!
# Unlimitierter Traffic
# PHP 5 / FTP / MySQL 5
Wer da für webspace noch was bezahlt ist selber schuld
 
S

singh

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
28
Standort
%windir%
Hallo Seewolf,

Leider würde ich diesen Freehoster nicht für große Projekte empfehlen.
Trafic ist unlimit, aber Bandbreite des Transfers wird auf 2Mbit/s beschränkt.

Aber für Private nutzen, einfach perfect.

Mfg
Singh
 
Thema:

Aus Powerpoint Präsentation eine Homepage machen

Sucheingaben

homepage mit powerpoint erstellen

,

power point eigene web seite

,

powerpoint in Homepage speichern

,
powerpoint und Homepage
, mit powerpoint eine homepage erstellen, website aus powerpoint

Aus Powerpoint Präsentation eine Homepage machen - Ähnliche Themen

  • PowerPoint Präsentation mit Uhrzeit nutzen - So kann man die Uhrzeit in PowerPoint Folien einfügen

    PowerPoint Präsentation mit Uhrzeit nutzen - So kann man die Uhrzeit in PowerPoint Folien einfügen: Es kann oft nicht schaden wenn man die Uhrzeit direkt auf einer PowerPoint Folie sehen kann. Sei es weil man will, dass der Zuschauer sieht wie...
  • Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

    Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden.
  • Webseite oder Google Maps Route in PowerPoint Präsentation einbetten - So funktioniert es!

    Webseite oder Google Maps Route in PowerPoint Präsentation einbetten - So funktioniert es!: Mit einer PowerPoint Präsentation kann man nicht nur Vorführungen machen, sondern zum Beispiel auch animierte Einladungen erstellen oder am Ende...
  • Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen

    Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen: Da erstellt man eine mehr oder weniger professionelle PowerPoint Präsentation und wenn man diese dem Publikum vorführen will klickt man sich erst...
  • Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!

    Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!: Es ist vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit passend, aber so manches Mal kann es durchaus angebracht sein in seiner Bildschirmpräsentation ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben