GELÖST Aus Photoshop direkt auf WHS speichern?

Diskutiere Aus Photoshop direkt auf WHS speichern? im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Kleine Werbeagentur, betreibe WHS mit dem ACER Aspire mit 2 PCs und 1 Laptop. Alles klappt wunderbar, alle Jobdateien liegen auf dem Server, so...
  • Aus Photoshop direkt auf WHS speichern? Beitrag #1
R

Ronnenberg

Threadstarter
Kleine Werbeagentur, betreibe WHS mit dem ACER Aspire mit 2 PCs und 1 Laptop. Alles klappt wunderbar, alle Jobdateien liegen auf dem Server, so daß alle Arbeitsplätze mit ihnen arbeiten können. QuarkXpress-Daten sind nach Bearbeitung direkt auf den Server speicherbar, alles andere auch, nur Photoshop-Dateien nicht, da kommt immer die Meldung, daß der Speicher des Home-Server-Laufwerks voll ist (was nicht stimmt).

Hat jemand eine hilfreiche Idee, woran das liegen könnte?

Dafür wär ich echt dankbar!
:sleepy

• Aus Photoshop direkt auf WHS speichern? Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welche Photoshop-Version ist im Einsatz?

• Aus Photoshop direkt auf WHS speichern? Beitrag #4
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Photoshop 7... Liegt's am Alter der Version? Würde mich gewohnheitstechnisch ungern trennen.

Nun ist Photoshop 7 ja wirklich in Ehren ergraut - ich würde nämlich ganz stark vermuten, dass es mit bestimmten langen Dateinamen (dort sollte man die Zeichenanzahl der Unterverzeichnisse des Homeserevers mitrechnen) Probleme hat.

Du könntest ja mal dem Speicherordner des WHS' mittels "Netzlaufwerk verbinden" einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Wenn es dann klappt, liegts an der Ordnerlänge.

• Aus Photoshop direkt auf WHS speichern? Beitrag #5
R

Ronnenberg

Threadstarter
Danke!

Ja, der Hinweis mit dem Methusalem-Alter meiner gemütlich-gewohnten Photoshop-Version war wohl der richtige - danke dafür! Habe jetzt investiert in eine deutlich neuere Version und siehe da, alles klappt. :danke

Thema:

Aus Photoshop direkt auf WHS speichern?

Aus Photoshop direkt auf WHS speichern? - Ähnliche Themen

Verschwommene Darstellung von Games: Guten Tag, habe seit mehreren Wochen ein Problem mit der Darstellung von Counterstrike Source. Zudem kommt noch hinzu, dass ich ständig Fps drops...
Konfiguration AVM Fritzbox 7270 & Acer WHS H340 für extern: Nun ist es soweit, ich hab mich in den Weiten der Netzwerke und Foren etwas verlaufen und sehe den Wald vor lauter Bäume nicht. Mein Ziel ist es...
Eigener Server | Remote Desktop > Inaktiv nach gewisser Zeit?: Liebe Profis ;), ich hab mal wieder eine Frage in Bezug auf ein Netzwerktechnisches Problem das mich seit einigen Tagen beschäftigt und leider...
Anmeldung fehlgeschlagen: Hi Leute! Ich weiss, es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema, aber ich hab sie alle gelesen und bin dennoch nicht weiter gekommen...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben