Aus Outlook 2003 anrufen

Diskutiere Aus Outlook 2003 anrufen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Telefonanlage der Telekom (T-Concept XI524 DSL) und habe sie an unser Netzwerk...
M

M-Arens

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
147
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Telefonanlage der Telekom (T-Concept XI524 DSL) und habe sie an unser Netzwerk angeschlossen.
Wenn ich die Telefonanlage Pinge bekomme ich auch eine Antwort, was ja soviel heißt das sie im Netz vorhanden ist.
Nun möchte ich gerne, wenn ich in Outlook auf Kontakt anrufen gehe, das meine Telefonanlage wählt. Ich habe mir dazu den TAPI Treiber für die Anlage herunter geladen und installiert.
Aber ich habe keine Ahnung wie ich das ding jetzt in Outlook einbinden muss. Kann mir damit einer helfen???

Mein vorgänger hat diese Funktion schon mal für einen Arbeitsplatz über den USB Anschluss gemacht, aber da die Anlage jetzt im Netz ist das von jedem Arbeitsplatz aus gehen soll, möchte ich das gerne über das Netzwerk machen.

Kann mir damit einer weiterhelfen??? Geht das überhaut über die Netzwerk verbindung???

DANKE schon mal für jede Antwort.
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.074
Ort
Nord-Europa
Hallo,

das geht nur, wenn deine Telefonanlage auch den entsprechenden Treiber
fürs Netzwerk mitliefert . Tapi gilt allgemein für die Anbindung über einen
COM-Port, der kann auch mit dem USB-Treiber virtuell erstellt werden.
Daher wird es im "alten" Anschluß auch funktionieren..

Direkt an den Hersteller der Telefonanlage und dort die Treiber suchen ??!!

;-)
 
Thema:

Aus Outlook 2003 anrufen

Aus Outlook 2003 anrufen - Ähnliche Themen

  • pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen

    pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen: Hallo Community, ich nutze (noch) win 7 und outlook 2003. Nun habe ich einen neuen Rechner mit win 10 und habe mir outlook 2019 gekauft. Nun...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

    Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Ähnliche Themen
  • pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen

    pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen: Hallo Community, ich nutze (noch) win 7 und outlook 2003. Nun habe ich einen neuen Rechner mit win 10 und habe mir outlook 2019 gekauft. Nun...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

    Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Oben