Aus Outlook 2003 anrufen

Diskutiere Aus Outlook 2003 anrufen im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Telefonanlage der Telekom (T-Concept XI524 DSL) und habe sie an unser Netzwerk...
M

M-Arens

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Telefonanlage der Telekom (T-Concept XI524 DSL) und habe sie an unser Netzwerk angeschlossen.
Wenn ich die Telefonanlage Pinge bekomme ich auch eine Antwort, was ja soviel heißt das sie im Netz vorhanden ist.
Nun möchte ich gerne, wenn ich in Outlook auf Kontakt anrufen gehe, das meine Telefonanlage wählt. Ich habe mir dazu den TAPI Treiber für die Anlage herunter geladen und installiert.
Aber ich habe keine Ahnung wie ich das ding jetzt in Outlook einbinden muss. Kann mir damit einer helfen???

Mein vorgänger hat diese Funktion schon mal für einen Arbeitsplatz über den USB Anschluss gemacht, aber da die Anlage jetzt im Netz ist das von jedem Arbeitsplatz aus gehen soll, möchte ich das gerne über das Netzwerk machen.

Kann mir damit einer weiterhelfen??? Geht das überhaut über die Netzwerk verbindung???

DANKE schon mal für jede Antwort.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

das geht nur, wenn deine Telefonanlage auch den entsprechenden Treiber
fürs Netzwerk mitliefert . Tapi gilt allgemein für die Anbindung über einen
COM-Port, der kann auch mit dem USB-Treiber virtuell erstellt werden.
Daher wird es im "alten" Anschluß auch funktionieren..

Direkt an den Hersteller der Telefonanlage und dort die Treiber suchen ??!!

;-)

Thema:

Aus Outlook 2003 anrufen

Aus Outlook 2003 anrufen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Outlook 2003

Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen...
  • Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den...
  • Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Outlook 2003/Update vom 04.12.2017

Outlook 2003/Update vom 04.12.2017: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update funktioniert mein Outlook 2003 (war mir bisher immer ein treuer Freund!) nicht mehr. Ich kann keine...