Aus mehreren verwackelten Bildern eines machen?

Diskutiere Aus mehreren verwackelten Bildern eines machen? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich hab mit meiner (etwas älteren) Digicam einige Fotos in der Nacht gemacht. Leider sind die leicht verwackelt, obwohl ich die Cam abgesetzt bzw...
P

Primadonna

Threadstarter
Ich hab mit meiner (etwas älteren) Digicam einige Fotos in der Nacht gemacht.
Leider sind die leicht verwackelt, obwohl ich die Cam abgesetzt bzw. abgestützt habe.

Weiß jemand, ob man aus mehreren nicht ganz identen Bildern eines machen kann, welches nicht verwackelt ist?
Das ganze evtl. nur unter Angabe einiger markanter Punkte (Lichter)

Danke im Vorraus
:)

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Dürfte, wenn es überhaupt bei nicht identischen Bildern klappt, eine Frickelarbeit werden.

Du müsstest ein Bild als Grundlage nehmen und dann Ausschnitte der anderen Bilder darüber legen.

Hier kommt es natürlich auch darauf an, dass die Übergänge verwischen ... also farblich ziemlich deckungsgleich sind.

Ob es Sinn macht diese Arbeit zu investieren kannst nur Du bewerten, weil aus verwackelten Inhalten bekommst Du eigentlich auch nach "Bearbeiten" kein klares Bild.

Thema:

Aus mehreren verwackelten Bildern eines machen?

Aus mehreren verwackelten Bildern eines machen? - Ähnliche Themen

• Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden

Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden: Moin, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Ausführen von Batch Dateien(per Doppelkilck). Auf meinem Windows 10 PC kann ich zwar den Inhalt...
  • Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die...
  • nach active directory install kein internet mehr

nach active directory install kein internet mehr: nach active directory install kein internet mehr auf win 8.1 rechner. den befehl hab ich im internet gefuden ---> gpupdate /force ---> aber...
  • Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.

Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.: Obwohl von der Foto-App (Windows 10) das angeschlossene Gerät (Smartphone) erkannt wird und nach neuen Fotos zur Übertragung gesucht wird, kommt...