Aus googlemail mach googlemail

Diskutiere Aus googlemail mach googlemail im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Unter dem Link http://www.pcwelt.de/news/online/118747/index2.html beschreibt pcwelt wie man aus dem neuen googlemail ein altes googlemail machen...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Unter dem Link http://www.pcwelt.de/news/online/118747/index2.html beschreibt pcwelt wie man aus dem neuen googlemail ein altes googlemail machen kann.

Jedoch funktioniert es bei mir nicht. Geht es euch auch so und google hat das was umgestellt oder bin ich nur zu doof.

H

hacklschorsch

Threadstarter
Hab es hinbekommen und mir noch eine email adresse mit googlemail gemacht.

Wie?
Hab mich einfach hinter einem Ausländischen Proxy versteckt und dann ein neues E-Mail Konto eingerichtet.

Warum?
Weil ich einfach schauen wollte ob ich es nicht irgendwie hinbekomme mir noch ein altes googlemail zu bauen.

Warum ich das Poste`?
Vielleicht will es ja auch einer machen.

Werde aber dieses mail Konto und auch die anderen nicht für privaten Datenverkehr hernehmen, da ja google alles was ich schicke oder empfange speichert.

Google hat sich das Ziel gesetzt in 300 Jahren alles was es auf der Welt gibt zu speichern. // nur so eine Randnotiz

Thema:

Aus googlemail mach googlemail

Aus googlemail mach googlemail - Ähnliche Themen

• Anmeldung in Googlemail funktioniert nicht mehr

Anmeldung in Googlemail funktioniert nicht mehr: Seit gestern funktioniert unter Firefox und Chrome die Anmeldung in Google-Mail nicht mehr. Die Fehlermeldung habe ich als Bild angefügt. Unter...
  • Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht: Hallo, ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch...
  • Googlemail Konto mit Outlook verknüpfen

Googlemail Konto mit Outlook verknüpfen: Ich bin PC Helfer in unserer Gemeinde und habe vergeblich versucht, ein googlemail Konto unter Outlook und Win10 einzurichten. Ich habe in...
  • Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail

Probleme mit dem Standard Mail Programm und Googlemail: Hallo Forum, ich nutze auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1 Pro das Standard Email App. Ich habe zwei Googlemail Adressen die ich dort...
  • GELÖST Über Googlemail Mails von anderen Konten holen lassen

GELÖST Über Googlemail Mails von anderen Konten holen lassen: Hallo Zusammen Man kann ja über Googlemail einstellen, das auch von anderen Mailkonten die Mails abgeholt werden. Meine Frage dazu: Bleibt der...